Ein letztes Mal Namen bewerten

Antworten

Gast

Aaaaalso:

Mila-->süß, toll, prima :)
Elenya--> klingt fremdsprachig, passt nicht zu den anderen Kindern
Sophia--> langweilig
Melinda--> süß, damit fällt aber...
Linda--> ... Linda raus, weil das ja dann nur der passende Spitzname ist
Zoey--> siehe Elenya

Fazit: Meine Favoriten sind Mila/Melinda für ein Mädchen, Sami für einen Jungen.


Joel-> fällt raus, weil er fremdsprachig klingt, passt nicht zu euren anderen Kindern
Sami--> süß und unverbraucht, toll!
Leon--> zu häufig
Elias--> zu häufig
Damian--> gefällt mir nicht
Niklas--> okay, haut mich aber nicht um

Gast

Mila 1 (sehr schön, reimt sich allerdings auf Alina und wäre daher unpassend)
Elenya 3 (passt nicht zu den Geschwisternamen; Wie findet ihr Lenya oder Lenia?)
Sophia 1 (wunderschön und passend
Melinda 2
Linda 2+
Zoey 5

Joel 5
Sami 6 (Ist das ein eigenständiger Name?)
Leon 3
Elias 2+
Damian 4
Niklas 3 (Nicolas ist schöner.)

Ich würde Sophia bzw. Elias nehmen.
LG Nele

Gast

Hallo Kerstin!
Ich würde einen Namen nehmen der ein l hat, bei den Mädchen ein a und bei den Jungs ein i... Diese Namen bewerte ich mal, die anderen würde ich daher nicht nehmen!
Die erste Note ist ob er mir gefällt und die zweite ob er dazu passt...
Mädchen:
Mila 1, 2-mir zu ähnlich mit Alina
Elenya 1+, 1
Melinda 2-, 3
Linda 2, 5-Alina und Linda sind mir zu ähnlich

Jungs:
Elias 3, 1
Niklas 2, 2-Niclas wäre 1, Nicolas/Nikolas würden besser dazu passen
Joel finde ich auch sehr schön und nicht so schlimm dass kein i drin ist, da dass bei Felix nicht so raus kommt...

Mein Favorit:
aLinA, kiLIan, LaurA, feLIx und eLenyA/eLIas, nIcLas

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dorle, Irene oder Ruth??

Mein Sohn Hugo (2) bekommt ein kleines Schwesterchen, das noch leider keinen Namen hat... Wir schwanken seh...

Mädchenname

Bald ist es soweit und wir sind zu fünft. Mein Mann und ich bekommen nach unseren zwei wunderbaren Kindern ...