Welcher Name für unsere erste Tochter?

Gast

Mein Mann und ich bekommen im Dezember unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen folgenden Namen entscheiden:
Sophie
Mia
Lena
Jule
Emma
Annna
Bitte bewertet die Namen nach Schulnoten und schreibt euren Favoriten auf.
Der ZN wird Carolina sein.
LG, Tanja und Peter

Antworten

Gast

Mir gefällt Jule Carolina am besten!
Lg, Elisa

Gast

Mein lieblingsname wäre zwar Lena, aber Lena Carolina harmonisiert nicht gut zusammen. Da würde Lena Carolin besser passen.

Zum ZN Carolina finde ich Sophie am schönsten.

Gast

Ich finde Anna am schönsten!

Gast

Wie wäre denn Emma Caroline?
sonst hätte man zwei "a" bzw 3
Meiner Meinung geht aber Emma Carolina auch !!

Gast

Ach Tanja ANNNA wäre doch auch mal cool gewesen mit 3 "n" :-D

Also ich bin für Emma ich liebe den Namen einfach auch wenn er häufig ist. Da Sophie, Mia, Lena, Anna und Jule genauso häufig sind , entscheide ich mich für Emma :-)
lg

Gast

Jule find ich absolut klasse!!
Jule ist niedlich und klingt total schön.
Alle anderen Namen sind schon zu häufig, finde ich. Also meine Stimme gilt Jule!

Gast

Entschuldigung, mir fällt gerade auf, dass ich einen Tippfehler gemacht habe.
Schreibt bitte in eurer Liste anstatt Annna natürlich Anna.
Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...