Vorname für einen Jungen

Gast

Wie findet Ihr den Namen Terje und welcher wäre der passende Zwischenname?!

Antworten

Gast

Wie wär´s mit Tetje oder Tamme? Terje finde ich so mittelmässig.

Gast

Tjere ist nicht so mein Fall, finde Jonte viel schöner.

Gast

Hallo Sandra,
leider kann ich nicht so ganz definieren was ein Zwischenname ist. Vermutlich hast du dich vertan und meintest Zweitname!?

wie wärs mit...
Tarje Henning
Tarje Niels
Tarje Enno
Tarje Gerit
oder Tarje Maarten?

Lg Frank und Shirin mit ?

Gast

Jonas Tjere.Tjere Phiipph.TjereJohannes.Tjere Jeromè.Tjere Pascal.Tjere Marcell.Tjere Mirco.Tjere Sandro.Tjere Joèl.Tjere Lukas.Lieben gruss ich hoffe ich konnt helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Was findet ihr am Besten?

1. (a) Clara oder (b)Klara 2. (a) Theresa, (b) Therese oder (c) Theresia 3. (a) Helene oder(b) Helena 4. (a...