Unser 3. Baby! ♥

Gast

Hallo,

wir sind Michael & Jule und haben riesigen Grund zur Freude. Wir bekommen ein 3. Baby! Einen Jungen. Der errechnete Entbindungstermin für den Kleinen ist der 14. Mai 2014.

Wir haben bereits 2 gemeinsame Kinder:

Paul ist 7
&
Lilli Marlene ist 4,5 Jahre alt

Unsere Ideen für den Kleinen sind:

Tim
Noah
Paul
Jonathan
Philip
Felix
Jonas
Ben
Fabio
Louis/Luis

Könnt ihr bitte bewerten und uns weitere Namen vorschlagen, die zu Paul und Lilli passen.

liebe Grüße von Michael, Jule, Paul, Lilli Marlene & der kleine Mann in meinem Bauch

Antworten

Gast

Tim 3
Noah 1
Jonathan 1
Philip 3 würde Philipp schreiben
Felix 1
Jonas 2 aber häufig
Ben 3 wie Jonas & Paul
Fabio 3
Louis/Luis 2-/2
Jakob 1

Am besten passen:
Paul, Lilli & Felix
Paul, Lilli & Ben
Paul, Lilli & Tim

Sonst noch:
Paul, Lilli & Erik/Eric
Paul, Lilli & Tom
Paul, Lilli & John
Paul, Lilli & Kevin
Paul, Lilli & Luka/Luca

Gast

Leon, Milo oder Till würden auch passen.

Tim 3
Noah 5 zu oft
Pius 1 sehr schön und selten
Jonathan 4 zu lang
Philip 2 schön
Felix 4 klingt nach Hundename
Jonas 2 süß und passt gut
Ben 1 toller Name
Fabio 4 passt nicht zu den Geschwistern
Louis/Luis 1 sehr schön, aber Louis ist schöner!

lg Madlen

Gast

Meine Mutter bekommt auch ein Baby welches für den 14 Mai ausgerechnet ist:D Sie möchte den kleinen Ben Liam nennen.

Tim 1-
Noah 3+
Paul 2+
Jonathan 4-
Philip 4+
Felix 5
Jonas 3+
Ben 1+
Fabio2-
Louis/Luis 1+

allerdings ist Louis auch wunderschön!! *_*

Gast

Danke für deine Bewertung und deine Vorschläge!

lg

Gast

oh tut mir leid, ich habe Paul getippt (ist wohl die Gewohnheit :D) sollte eigentlich Pius heißen :D

lg

Gast

achja Jakob steht auch noch auf der Liste! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierig...

Hallo, ich bin Friederike und in der 21.SSW mit zweieiigen Zwillings-Mädchen schwanger. Nun suchen wir ganz...

Hilfe fûr Familie

Hallo wer môchte Dringend Gutes tun und Helfen!!Dies ist kein Scherz!!Bei Face..habe ich gelesen das es ein...

Carolina Alice!?

Hallo, ich habe heute schon eine PE erstellt. Wir wollten wissen, welche Endung ihr zu Karo-/Caro Am besten...