Louisa & Isabelle sind große Schwestern - Julia ist da!

Gast

Am 17. Mai 2013 wurde unsere dritte Tochter

Julia Mika
(03.15 Uhr, 3500 Gramm, 53 cm)

geboren!

Die kleine Julia ist gesund un wohl auf!

Die großen Schwestern Louisa Sofia (9) und Isabelle Evelin (5) freuen sich riesig über die kleine Julia Mika!

Jana und Daniel mit Isabelle, Louisa und Julia

Antworten

Gast

Alles Liebe und Gute zur kleinen Maus!

schöner Name!


LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annette als Zuname !

Hallo ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt ich bin natürlich noch nciht schwanger das wäre schrecklich ! ...

Namen Bewerten

Wie findet ihr die namen Junge Kioma Kiomeo Kionoa Mädchen Kiomea

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Nathanael

Mir gefällt dieser Name sehr gut. Was haltet ihr von diesem Namen?

Haustiere

Habt ihr haustiere?wie heißen sie?