Namen bewerten und mir helfen

Gast

Hallo ich bin Carola ich und mein Mann Jürgen leben seit 2 Jahren zusammen er hat zwillinge und zwei andere mit aus erster Ehe gebracht
Fabienne (14)
Emanuel (6)
Jonathan & Benjamin (4)

Nun bin ich schwanger mit zwei Mädchen...
Langsam geht es dem Ende zu und ich wollte mal Fragen ob ihr die für mich bewerten könntet

Benja & Marit
Zola & Leni
Lene & Luca
Martha & Mareike
Marika & Rebecca
Zoey & Nadja
Alexa & Xenia
Hanna & Madita
Nala & Noelle
Louna & Elena
Marla & Lana

LG Carola und Jürgen und der Rest meiner Rasselbande

Antworten

Gast

Am Mittwoch werden sie geholt ....
Dann Entscheiden wir uns.
Vielen Dank fürs Helfen
Ich melde mich dann wieder

LG Carola Jürgen mit Franzi Emanu Jo Beni und den anderen beiden ;-)

Gast

Hanna & Madita!

Diese Kombi und auch die Namen selbst gefallen mir MIT ABSTAND am besten. Bei den anderen fand ich entweder einzelne Namen oder die Kombination nicht schön oder nicht zu euren anderen Kindern passend.

Gast

Alle Namen sind schön

Gast

Mir würde

Charlotte & Rebecca
oder
Madleen & Juliane

Gast

Mir gefallen:
Lene & Luca
Charlotte & Jannika
Marika & Rebecca
Zoey & Nadja
Alexa & Xenia
Nala & Noelle
Louna & Elana
Marla & Lana

Zu Lene würde mir Fiona/Larissa gut gefallen und zu Luca Nadine/Luina
Charlotte & Pauline, Jannika & Saskia
Marika & Natalia, Rebecca & Helena
Zoey & Milena, Nadja & Emilia
Alexa & Saskia, Xenia & Ellen/Elena
Nala & Emira, Noelle & Catharina
Louna & Loucy/Fabienne, Elana & Olivia/Octavia
Marla & Danielle/Sofia, Lana & Isabelle/a / Louisa

Alles Gute!

Gast

schlunzten: schulnoten

Gast

Hallo!
den neuen Vorschlag Charlotte und jannika find ich leider gar nicht schön.....
So, ich werd' jetzt, viellicht erstmal anfangen, das in schlunzten zu fassen:
Benja und marit: zu marit würde ich eher irgendwas in Richtung L-Namen nehmen, laura, lesmona, lane( englisch ausgesprochen), Livia....
Zola und Leni. 5 ---sorry
Lene und Luca: Luca ist jungenname und lehne mag ich nicht. 6
martha und mareike: 3+
marika und rebecca: 2-3
Zoey und Nadja: 6
Alexa und xenia: Lexi wäre 1 gewesen , so ist es 5
hanna und madita: hanna ist mir zu schlicht 3
Nala und Noelle: 2-
louna und elena: 2-3
Marla und lana: 4
wie findest du statt Lana "Lane" (englisch ausgesprochen)"

Gast

Zoey und Nadja :)
Ich heiße selber Nadja und finde den Namen sehr schön. Und eine meiner Freundinnen heißt Zoey. Sie wird leider immer falsch ausgesprochen von den lehrern. Sie nennen sie "Zö" "Zöy" "Zoä" "Sooee" und so weiter. Aber fast jeder ihrer Freunde sprechen sie richtig aus. Sie wird englisch ausgesprochen, manche können das nicht und sprechen es wie die französische Version Zoé aus. Aber sonst findet sie den Namen auch sehr schön.

Gast

Ich finde es nicht so schlimm, wenn die Namen der Zwillinge nicht so lang sind, wie die der Geschwister.
Charlotte ist einer meiner Lieblingsnamen, aber Jannika gefällt mir nicht so gut.

Gast

Ok
Danke Je:) für deine Antwort

Oder wie ist was längeres ?
Passend zu den Geschwistern

Charlotte& Jannika ?

Gast

Ich finde...
Alexa & Xenia
Hanna & Madita
... sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sommerkind kommt!

Guten Tag! Ich,Eda,25, bekomme wahrscheinlich am 20.07 eine Tochter. Darum suche ich einen Namen. Er sollte...

Welcher der 3 Namen?

Ich bin gerade mit unserem 2. Sohn schwanger und wir können uns zwischen 3 Kombinationen nicht entscheiden....

Die namenlose Tochter

Hallo zusammen, Wir bekommen im nächsten Jahr weiblichen Nachwuchs. Nur wissen wir leider nicht wie wir sie...