Welcher der 3 Namen?

Gast

Ich bin gerade mit unserem 2. Sohn schwanger und wir können uns zwischen 3 Kombinationen nicht entscheiden.

Niall-Joshua
Noel-Joshua
Noam-Joshua

Welchen findet ihr am besten?
Wenn es geht bitte mit Begründung.

Anja & Torben mit Ben-Luka

Antworten

Gast

Noel-Joshua gefällt mir am besten. Schöner finde ich Joshua-Noel.

Gast

Ich finde Noel-Joshua am Besten, weil man beiden anderen Vornamen gar nicht weiß, wenn jemand den hört, wie er vielleicht geschrieben wird und wenn man ihn sieht, eventuell nicht weiß, wie er ausgesprochen wird!!!

LG Marlene:)

Gast

Ich weiß, das habe ich schon gesagt, aber

Niall-Joshua

Gast

Noel-Joshua!! klingt am schönsten

Gast

Niall gefällt mir garnicht, finde ich auch nicht passend zu Ben.
Noam-Joshua und Noel-Joshua gefallen mir beide, aber Noel mag ich etwas lieber.

Gast

Mir gefällt die Kombi Noam-Joshua.
Niall-Joshua find ich vom Klang nicht so gelungen, wenn man beide Namen zusammen nennt. Wie soll der Kleine denn gerufen werden? Wenn ich mir vorstelle, er soll Niam gerufen werden, finde ich die Kombi noch besser. Wenn ich Niall in Gedanken rufe, klingt Niam in meinen Ohren besser. :-)
Kann mich auch nicht ganz anschließen, dass diese Namenskombi zum Namen des Bruders zu exotisch klingt. In der Kombination gesehen ist er nicht so selten; zumindest nicht hier bei uns. Hab ich schon oft gehört in letzter Zeit; scheint in Mode zu kommen (also Niam oder Liam).

Gast

Niall-Joshua!!!

Gast

Ich finde NOEL-JOSHUA am Besten:)

Gast

Niall Joshua find ich am besten!

Gast

Mein Favorit ist Noel-Joshua. Alles Gute für Euch :)

Gast

!!

Gast

An sich würde mir Noam-Joshua sehr gut gefallen, aber da der Bruder Ben heißt, würde ich Noel nehmen, da Ben doch sehr gewöhnlich ist, und Noam und Niall dazu zu exotisch sind.

Liebe Grüße,
Luz mit Mars Lionel und Lias Joshua

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Luisa ist da!!!!!!!!

Hallihallo! Ich möchte die Geburt meiner Tochter LUISA bekannt geben! Wir sind überglücklich! Luisa ist am ...