Hallo .. Wie gefällt euch der Name Fiona?

Gast

Ich bin schwanger und erwarte bald mein erstes Kind.. und würde den Namen vielleicht vergeben..

Antworten

Gast

Ich kenne eine Fiona die alles auf der Welt weiß und sie ist sehr böse. Vielleicht wird deine auch böse, aber ich bin nett und schön, also nehme den Namen Rapunzel. :)

Gast

Für ein kleines Mädchen sehr süß. Aber was ist wenn aus dem kleinen Mädchen eine dicke oder eher maskuline Frau wird?

Gast

Wunderschöner Name . Meine mittlere heißt Fiona :) wir bekommen viele Komplimente für den Namen .

Gast

Fiona ist ein toller, schön klingender und klassischer Name! Die Bedeutung 'die Reine', 'die Weiße' ist auch super.
Den Namen kennt jeder, trotzdem gibt es nicht viele kleine Fionas.
Beide Daumen hoch!

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut! Nehmt ihn, vielleicht auch als Doppelname? Amelie-Fiona finde ich sehr schön...

LG

Gast

Also ich lebe im französischsprachigen Raum und da bedeutet das Wort "fion" Ar... also für mich ein no go!

Gast

Ich sollte Marina oder Fiona heißen bin aber froh eine
Marina zu sein Fiona erinnerte mich sofort an den Film Shrek als ich erfur das ich fast eine Fiona geworden wäre.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Kind - 3 Namen!

Hallo! Bei uns ist es seit Urzeiten Tradition, 3 Namen zu vergeben. Ich heiße Beispielsweise Mona Alisa Rya...