Babywahn

Gast

Hallo ich bin Selina und ich bin 17 Jahre alt vor 4 Monaten bekam ich meine Zwillinge
Lucie Und Neele
Nun bin ich erneut schwanger und im 4 Monat
Es werden wieder zwillinge 2 Jungs ...
Nun brauch ich namen das ist hier alles grad sehr schwierig ...
Ich wollte gerne Namen mit 4 Buchstaben die zu meinen Mädels passen
also ein Name mit Anfangsbuchstaben L und der andere mit N
Es sollen modernere Namen sein wie Lucie und Neele

LG Selina mit Neele, Lucie und den zwillingsbuben

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben wird großer Bruder!!!

Hey, ich werde im April zum 2.mal Mutter (mein roßer,9, heißt Benedikt Luis) und suche einen Namen und ZN f...

Tara Mathilda?

Wie findet ihr den Namen Tara Mathilda? Oder Tara-Mathilda? Oder ein anderer Name zu Tara oder Mathilda? LG...