Namen für unsere kleine Maus

Gast

Wir, Tanja und Maik, aus Giessen erwarten Anfang August unser 3. Kind. Nach Kian Leonard (*4.1.2008) und Shoah Tiami (*19.4.2010) bekommen wir nun wieder ein Mädchen.
Bezüglich Namen sind wir ziemlich planlos, weil wir viele Namen rausgesucht haben, uns aber nicht entscheiden können.
Bitte bewertet unsere Namen:
Arjona
Aljona
Aliyah
Celia
Tiana
Tatia
Yara
Yemisi

Danke für eure Hilfe, Tanja & Maik mit Kian und Shoah

Antworten

Gast

Jetzt muss nur noch eine Entscheidung getroffen werden: Yara Kalea
Aliyah Kira
Iova Kalea (gestern erst entdeckt, finde ich wunderschön)

Gast

Arjona 2-
Aljona 2-
Aliyah 2-
Celia 3-
Tiana 3
Tatia 3
Yara 1+
Yemisi 3-

Gast

Danke ihr Zwei. Mein großer Favorit ist derzeit Yara Kalea. Das kann morgen aber schon wieder ganz anders aussehen, also mal sehen...

Gast

Ich find Tiana am besten :)

Gast

Ich finde Yara am schönsten.

LG,Claudia

Gast

Hallo, Tanja!
Mir gefällt:
Aliyah-Kalea
Celia-Jona
Yara-Kira

Gast

Danke für eure schnelle Reaktion!
Meine Lieblingsnamen sind bisher:
Aliyah
Celia
Yara

Mein Mann überlegt auch schon für einen Zunamen. Seine Favoriten wären:
Kalea
Jona
Kira

Yara Kalea oder Aliyah Kira fände ich am schönsten.

Gast

Arjona-mir gefällt der Name nicht besonders wie wärs mit ARJANA??
Aljona-siehe oben
Aliyah-der Name ist TOP!
Celia-der auch
Tiana-ich finde TIARA schöner
Tatia-mag ich nicht
Yara-schön
Yemisi-gefällt mir überhaupt nicht!

Meine Vorschläge:
Yiliz
Jora(Shora)
Shirin
Taela

lg Josy

Gast

Arjona:2
Aljona:2
Aliyah:2(Alija gefällt mir besser)
Celia:2
Tiana:3
Tatia:3
Yara:1
Yemisi:2
Was hälst du vom Namen Yildiz,bzw.Yildis?

Gast

Arjona 2-
Aljona 2 gefällt mir besser
Aliyah 3+
Celia 3
Tiana 2 klingt gut!
Tatia 2-
Yara 1-2 schön :)
Yemisi 4 nicht meins

Gast

Arjona:2-
Aljona:3
Aliyah:2
Celia:1-
Tiana:2
Tatia:2---
Yara:1
Yemisi:3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester?

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es...

Mädchennamen bwerten bitte!

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber: Melodie 1 Melinda 2 Melina 2- Mai (ausgespr...

Annett und weiter?

Wir suchen dringend einen Doppelnamen für den Erstnamen Annett. Er muss nicht typisch deutsch sein, sondern...