Hilfe! Bitte unsere engere Auswahl bewerten

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich lebe nun seit 2007 in den USA, habe dort meinen Mann Jason kennengelernt und wir erwarten jetzt unser erstes Kind. Wir wissen das Geschlecht noch nicht, aber sind trotzdem schon bei der Namenssuche für unser kleines Würmchen tätig gewesen. Wir haben immoment 10 Namen in unserer engeren Auswahl und bitten euch darum, die Namen zu bewerten. Natürlich waren wir auch schon in amerikanischen Foren unterwegs, aber ich möchte gerne nochmal die Unterstützung von "zu Hause" erhalten.

Vielen dank im vorraus und Liebe Grüße wünschen euch Jason + Mareike

Mädchennamen:
Willow
Sydney
Lindsey
Piper
Bailey
Sharleen
Haley
Brooke
Maybelle
Heather

Jungennamen:
Louis
Channing
Bentley
Logan
Maddox
Chase
Bradley
Jarell
Jeydon
Percy

Antworten

Gast

Sharleen und Jarell, eventuell noch Maddox.

Gast

Mädchennamen:
Willow5
Sydney4-
Lindsey1-
Piper4
Bailey5
Sharleen5
Haley1 aber noch schöner finde ich hailey
Brooke4
Maybelle1
Heather3

Jungennamen:
Louis1
Channing4
Bentley1-
Logan5
Maddox2+
Chase5
Bradley3-
Jarell4+
Jeydon2
Percy5

Liebe Grüße :)

Gast

Willow :o)))

und

Bradley! :o)

LG

Gast

Folgende Namen gefallen mir:
Mädchennamen:
Willow
Sydney
Brooke

Jungennamen:
Louis
Logan
Maddox
Percy

Wobei BROOKE und MADDOX mein Favouriten sind.

LG, Annika mit Marie(6) und Konstantin(2)

Gast

Willow oder Maddox :)

Gast

Hallo, Mareike.

Für ein Mädchen fände ich
Piper,
Brooke und
Sydney
am schönsten.

Für einen Jungen
Logan,
Jeydon und
Percy.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!

LG Amy Cleo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo

Hallo ich bin Joy. Ich bin 40 Jahre alt. Meine Kinder sind Aaliyah 20 Maaliyah 18 Özdem-Özlem 16 Ümmügüller...

Kinderwunsch

Kinderwunsch. . -Ausbleibende Periode. . Test negativ. ...... :( traurig.... weiter probieren.

Eifersuchts-Problem

Guten Abend Ich bin Mirja, stolze Mutter von zwei Mädchen. Fiona Annamarie ist 3 Jahre alt, spielt und sing...