Diego, Valentin & Toni ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin grad auf Namenssuche für meine Drillinge (3 Jungs). Dabei binn ich über die Namen Diego, Valentin & Toni gestolpert. Findet ihr die Kombi schön oder sollte ich lieber weiter suchen ?!

LG Dolores & Jose

Antworten

Gast

Weitersuchen!! Diego ist ein blöder Name, denk ich gleich an Ice Age. Außerdem sticht Valentin bei den dreien raus, weil er länger ist. Toni ist ok, aber mir persönlich gefällt er nicht wirklich.
Valentin ist ganz schön. Versucht doch dazu passende längere Namen zu finden.
Vorschläge:
-->Lennart (zweisilbig, wirkt aber länger durch mehr Buchstaben)
-->Frederik
--> Anton (dann hättet ihr euren Toni ;))

Auf jedenfall würde ich bei Drillingen nicht den gleichen Anfangsbuchstaben nehmen...da wird man ja kirre im Kopf, wenn man immer "Luca, Leon, Luis" ruft oder so :D

Gast

Auf jeden Fall passen die Namen zusammen, ich würde sie aber nur mit entsprechendem Hintergrund vergeben und wenns zum Nachnamen passt. Wenn das nicht gegeben ist, solltest du weiter suchen!

Gast

Hallo Dolores!
Also ich finde du solltest weitersuchen:)
Diego finde ich so naja, Valentin ist schön, aber Toni gefällt mir überhaupt nicht! Klingt wie eine Abkürzung von Antonia, Anton, Antonio, Antonius

Vorschläge:
Julian, Valentin und Fabian
Oliver, Paul und Valentin
Leon, Marcel und Valentin
Luca, Emilio und Jannis
Lucas, Luis und Levis

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fernbeziehung: Geht das gut?

Hallo:) Ich heiße Sarah (14) und habe einen netten Jungen namens Jonas kennengelernt. Mittlerweile sind wir...

Freund ging fremd

Ich bin Yvonne (16)und mein Freund Victor ( 20) hat mich betrogen und zwar mit seiner Cousine. Sie ist blon...