Freund ging fremd

Gast

Ich bin Yvonne (16)und mein Freund Victor ( 20) hat mich betrogen und zwar mit seiner Cousine. Sie ist blond und schlank, ich habe sie mit ihm zusammen im Bett erwischt. Er meinte, es sei ein Ausrutscher gewesen, aber ich kann dem keinen rechten Glauben schenken. Sollte ich Schluss machen?

Antworten

Gast

Rhizinus reinbacken

Gast

Haha, sie kann ihm ja auch die Pizza vor seinen Augen wegessen. Hat zwar keinen Sinn, aber der Freund wär verwirrt und das ist schon mal ein Anfang. ;D scherz

Gast

ich würde mir für den doch nicht noch Arbeit machen.

Gast

das ist doch ein guter abschluß.merkwürdig ist so vieles.

Gast

Eine sehr merkwürdige Art, Schluss zu machen.

Gast

na,aus mitleid, weil sie ihn doch abweist.(schlussstrich ziehen) du nase.

Gast

Warum soll sie ihm eine Pizza backen? Muss man das verstehen? Und einen Schlussstrich zieht man :)

Gast

back ihm eine pizza und dann sag adieu zu den beiden. schließe einen schlußstrich. und rosa nervt mich.

Gast

albern ja, aber so, dass es schon wieder blöd ist. Das trifft es eher.

Gast

cool im sinne von so albern dass es schon wieder lustig ist

Gast

Cool?

Gast

woher hast du immer diese coolen sprüche? ^^

Gast

Danke für eure Antworten. Ich werde ihn verlassen, soll er doch mit seiner Cousine glücklich werden.

Gast

Natürlich solltest du ihn abschießen.

Gast

Das kannst du schlecht Dritte fragen, ist allein deine Entscheidung.

Gast

Ja sicher, ist klar...

Gast

Sie hat doch geschrieben "mit seiner Cousine".


Für mich wäre das auch ein zu großer Vertrauensbruch und ich könnte mit ihm nicht mehr zusammen sein.

Aber wie Milla sagt, jedes Paar (und jede Person) ist anders.

Du musst für dich selber entscheiden, ob und wie du damit leben kannst. Höre tief in dich und versuche rauszufinden, was dein Herz dir sagt.

Gast

Wie naiv bist du ? Mach Schluss und zu deiner cousine ich würde ihr die Augen auskratzen...

Gast

Hallo das tut mir sehr leid was dir passiert ist ich würde aufjedenfall ein schlussstrich machen , das geht garnicht!!! Und deine cousine läuft euch bei festen über den weg es ist unvermeidbar, Er hat dich betrogen und wird es wieder tun..zu deiner cousine wie hinterfotzig ist die ? Die wäre auch f mich gestorben das geht gar nicht !!! Voll abgebrüht!!!
ANDERE MÜTTER HABEN AUCH TOLLE SÖHNE ORIIENTIER DICH WOANDERS....
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

3. Kind

Hallo ich bin die Ida ( 35 ) . Mit meinem Mann Miraj ( 38 ) habe ich schon zwei wunderbare Kinder. Sie heiß...