Bitte bewerten (-: Zwillinge, es werden beides Jungen

Gast

Hallo ihr Lieben,

Da ich seit gestern die Geschlechter meiner Zwillinge weiß konnte ich mir schon ein wenig Gedanken über die Namen machen :) Ich hab mal eine kleine Liste erstellt und würde mich sehr freuen wenn ihr diese ma bewerten könntet.

1. Diego & Valentin

2. Diego & Moses

3. Diego & Lucio

4. Diego & Fabio

5. Diego & Antonio

6. Diego & Rafael

7. Diego & Pepe

8. Diego & Paco

9. Diego & Nevio

10. Diego & Adrian

LG Ana + Marko mit Luis, Emilio & Rosa - Sofia

Antworten

Gast

Ich kenne einen Diego und sein Bruder heißt Carlo. Also wie findest du Diego und Carlo?

Gast

Diego&Moses.
Diego&Nevio und Diego&Valentin hören sich sehr schön an LG

Gast

Kent ihr ice age den Film ?
Anabell bitte Schau dir den Film an und Dann überlege es dir wegn den Namen und eventuellen hänseleien.

Gast

Mir gefällt ebenfalls Diego und Rafael am besten.

LG, Fiona mit Emma und Paul

Gast

Diego & Rafael mag ich am liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefällt euch Adele?

Hallöchen! Unser Töchterchen Alida Violetta ist nun fast ein Jahr alt und bekommt, ungeplant, im Januar ein...

Neuer Lieblingsname...

Hallo, meine Frage ist eher dringend, ich habe den ET nämlich fast schon erreicht... Unser Großer (2) heißt...