Bitte ungewöhnliche Namen bewerten!

Antworten

Gast

Amadeo 6
Amadeus 4
Benjy 1
Curt/Kurt 4
Jascha 4
Marius 6
Max 1
Milo 2
Pirmin 5
Seraphin 5
Xaver 6

Chiara 6
Ida 2
Jill 6
Julia 2
Marlies 5
Melissa 4
Nathalie 4
Nele 4

Benjy und Max finde ich klasse, Milo, Ida und Julia gefallen mir gut.

Diana mit Vincent(14), Richard(14), Pia-Sofie(7), Simon(5), Lina(1) und Till(ET: 19.06.2014)

Gast

entschuldige mal aber Max marius JULIA chiara und nele und weitere sind definitiv NICHT UNGEWÖHNLICH!!!!!!!!!! WIE Kommt man darauf????

Gast

Bei den Jungs gefällt mir Marius und Milo am besten
bei den Mädels Ida und Melissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotta Marla ist da!

Hallo, mach langer Nacht ist heute morgen um 4.25 Uhr unsere Tochter Carlotta Marla zur Welt gekommen. Wir ...

Jasmin Luisa ?

Hallo. Am 24.7 erwarte ich meine vierte Tochter und wir würden sie gerne Jasmin Luisa nennen. Aber vor ein ...

Unser Junge braucht ein Name

Hallo zusammen Ich bin Carina(36). Nach unserer 1. Tochter Ellen Aurélie(8)wollten wir eigentlich keine Kin...

Spiel

Schreib ein Wort und der nächste schreibt was anderes dazu. BEISPIEL:Lia Lia ist Lia ist cool Mache auch mit.D