Jasmin Luisa ?

Gast

Hallo.
Am 24.7 erwarte ich meine vierte Tochter und wir würden sie gerne Jasmin Luisa nennen. Aber vor ein paar Tagen meinte meine Schwiegermutter der Name sei zu modern. Findet ihr das auch so??? Wenn ja könntet ihr vielleicht neue Vorschläge bringen, denn uns fällt kein neuer Name ein

Vielen Dank

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Jasmin Louisa.
Schön, dass ihr euch für den Namen entschieden habt, er ist sehr schön.
Alles Gute.

Gast

Hallo an alle
Ich wollte nur bekannt geben das meine Tochter Jasmin Louisa am Donnerstag den 21.7.2010 geboren wurde und ich mich bei euch für eure Kommentare bedanken würde.

Schöne Grüße von Susane, Marc, Clara, Valentina , Madeleine und Jasmin

Gast

Ich finde auch nicht, dass der Name zu modern ist.
Der Name Jasmin ist überhaupt kein neumodischer, sondern zeitloser Name. Ich kenne zwei Jasmins, die über 18 Jahre alt sind.
Luisa wird heutzutage schon häufiger vergeben, aber als Modename würde ich den Namen nicht bezeichnen.

Außerdem, warum wäre es denn so schlimm, wenn der Name modern ist?
Ich finde, du solltest einfach den Namen wählen, der dir am besten gefällt.

Gast

Ich finde die beiden Namen sehr schön und gar nicht sooo modern. So arg moderne Namen sind nicht mein Geschmack. Auch passen die Namen sehr gut zueinander.
Ich würde mir da nicht dreinreden lassen, sondern den Namen so nehmen.

Gast

Vergebbar und nicht zu modern.
Allerdings nicht unbedingt passend zu den Geschwistern, weil deren Namen mit den gleichen Buchstaben enden. Dies würd ich beibehalten und nun Namen mit Endung e wählen.
Gut gefallen würd mir zu den Geschwistern Charlotte Louise, Amelie Louise....

Liebe Grüße

Gast

Hallo Susane!
Ich heiße auch Luisa, ohne Zweitnamen...
Jasmin Luisa ist sehr schön, überhaupt nicht zu modern!
Meine Tochter heißt übrigens auch Klara, aber mit K.

Komm doch auch bei mir vorbei!

Gast

Jasmin Luisa ist keinesfalls ein zu moderner Name. Meine Freundin(13) heißt auch Luisa und eine andere Freundin heißt Jasmin aber als Kombi kenne ich niemanden es ist keinesfals zu modern. die ganz modernen Namen sind eher sehr hässlich denn es werden immer verrücktere Namen erfunden. sehr Schöner Name nur würde ich Luisa so schreiben: Louisa

LG Lisa( 13)

Gast

Vielen Dank schonmal für eure Kommentare. Meine anderen Töchter heißen Clara Maria , Valentina Sara und Madeleine Sophie

Gast

Ich finde diesen Namen einfach nur himmlisch ganz toller Name !!! Wie heißen eigentlich deine anderen Töchter ?

Gast

Der Name Jasmin Luisa (ich würde Louisa schreiben) klingt super und ist keines Falls zu modern er passt perfekt.

LG Lena

Gast

Wunderschön JASMIN Luisa, ach so modern ist der Name auch nicht.
Aber klingt als kombi sehr gut^^

Gast

Jasmin ist doch kein moderner Name ! Den gibt es immer wieder mal. Die Auswahl ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen...

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Eleni oder Elenia ?

Ich kann mich nicht zwischen Eleni und Elenia entscheiden. Was meint ihr, welcher Name gefällt euch besser?...

Kjell-Jano ist da!

Hallo liebe Plaudereckler. Wir sind nochmal hier um euch die Geburt unseres vierten Kindes mitzuteilen. KJE...