Unser Junge braucht ein Name

Gast

Hallo zusammen
Ich bin Carina(36). Nach unserer 1. Tochter Ellen Aurélie(8)wollten wir eigentlich keine Kinder mehr, aber vor 2 Jahren kam der Kinderwunsch wieder. Es hat geklappt:Ich bin schwanger!
In 3 Monaten ist es soweit. Nun haben wir das grosse Problem. Welcher Name?
Es wird ein kleiner Junge.
Zu den Kriterien:
-Der Name sollte nicht zu lange sein(z.B. Maximilian)
-Wir mögen moderne Namen, aber auch alte Namen gefallen uns.

Der ZN steht schon fest:Jannik
EN:
Noah
Fynn
Elias
Luca
Diese Namen gefallen uns bisher. Könntet ihr diese Namen bewerten und uns noch ein paar Vorschläge machen?

Herzlichen Dank!
Carina&Tobias mit Ellen
P.S:Mein Mann hat aus seiner 1. Ehe 2 Söhne:
Henri Paul&Maurice Emilo

Antworten

Gast

Hallo ihr zwei

Auch mir gefällt Dylan super. Der Name ist nicht weitverbreitet und ist echt schön. Ellen gefällt mir auch sehr gut!
Herzliche Grüsse und einen schönen Donnerstag

Elke mit Kira, Nathan, Janina und Kilian-Marcel

Gast

Dylan Jannik

ein sehr schöner Name!

lg Rosalie mit Verena(3) und Elvir(2Monate)

Gast

Liebe Carina, Lieber Tobias

Die Namen gefallen mir echt gut. Sie sind weder kompliziert noch Unterschichtsnamen.
Ich bewerte euch mal die Namen:

Noah Jannik-gefällt mir super
Luca Jannik-schön, aber passt nicht zu Ellen
Nico Jannik-auch schön
Leon Jannik-Lean gefällt mir besser
Dylan Jannik-passt super
Lean Jannik-wunderschön
Tizian Jannik-der Name Tizian alleine gefällt mir super, jedoch in der Kombi tönt es sehr rau.

Meine Favoriten:
Noah Jannik
Dylan Jannik
Lean Jannik

Würde mich Wahrscheinlich für Dylan entscheiden.
Viel Glück beim weiter suchen:)
lg Erica mit Linus, Fabian, Nick und Baby im Bauch Carla Stephanie

Gast

Danke vielmals für eure Bewertungen!
Unsere neue Liste sieht so aus:
Noah Jannik
Luca Jannik
Nico Jannik
Leon Jannik
Dylan Jannik
Lean Jannik

Vor wenigen Stunden bin ich auf den Namen gestossen:Tizian.
Wie findet ihr den Namen? Passt er zu Jannik?

Könntet ihr die Namen nochmals bewerten?
Herzlichen Dank!
Carina&Tobias mit Ellen und Baby Boy

Gast

Noah 1 Jannik 1
Fynn 1 Jannik 1
Elias 1 Jannik 3
Luca 4 Jannik 3


Jonah Jannik
Levi Jannik
Marco Jannik
Ian Jannik
Marten Jannik

Gast

Hallo Carina!

3 Namen die du erwähnst(auch dein Name) tragen meine Kinder entweder als EN oder ZN;)


Noah EN: 1 Jannik ; Kombi: 2
Fynn EN: 1 Jannik; Kombi: 1
Elias EN: 1 Jannik; Kombi: 2
Luca EN: 1 Jannik; Kombi: 1

Wie wäre es mit:

Lian Jannik
Nico Jannik
Tim Jannik
Leon Jannik

Liebe Grüsse Sybille mit Maximilian Luca,Julia Carina,Elias Jonathan und Hanna Meline(?)/Pauline/Luisa im Bauch;)

Gast

Noah-sehr schön
Fynn-naja
Elias-auch sehr schön
Luca-gefällt mir

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kalina, Nevis und ?

Hallo! Mein Name ist Melanie, und im November kommt mein drittes und letztes Kind zur Welt. Nun suchen mein...