Zweitname zu Annemarie

Gast

Hallo,
ich würde gern immer zwei Namen vergeben und mein absoluter Lieblingsmädchenname ist Annemarie. Ausgerechnet hierzu will mir aber nichts gefallen, aber vielleicht war die richtige Idee einfach noch nicht dabei? Habt ihr welche?
Naja, im Ernstfall (bin nicht schnwanger, nur neugierig und mag Namenspielereien) würde ich vielleicht auch nur 'Annemarie' vergeben, da es streng genommen ja eigentlich schon zwei Namen sind.
Zu mir: mir ist wichtig, dass Namen harmonieren und ich mag es lieber klassisch, bodenständig, geerdet.
LG!

Antworten

Gast

Annemarie ist ein recht langer Name und wenn überhaupt würde ich nur einen kurzen Zweitnamen dazugeben. Zum Beispiel:
Annemarie Kim
Annemarie Sara
Annemarie Celine
Annemarie Ida
Annemarie Janine
Annemarie Cara

Gast

Ich würde dann Anne Marie nehmem. Wie gesagt, noch ein Zweitnamen dazu, ist echt schwierig.

Annemarie Linn..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Wolf

Was haltet ihr von dem Namen Wolf ?

Zweit- bzw Drittname "Anika"

Hallo... Ich heiße Anika. Ich finde die Tradition sehr schön, wenn ich eine Tochter bekomme meinen Namen al...