Melody-Claire, Destiny-Hope, Waverly-Marie, Kimberley-Hill und Beverly-Celin

Gast

Kenne eine Familie die ihre Kinder so genannt hat. Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Komisch das ausgerechnet HEUTE von einer Melody-Claire Kommentare zu Melody und zu Destiny-Hope gemacht wurden und jetzt ausgerechnet du die Familie kennst in der die Kinder auch so heißen.
Mh... komisch, komisch.

Gast

Du meinst die Zauberer Vom Waverly Place?
Ja das spricht man gleich aus. Ich finde auch Waverly am schönsten. keine ahnung warum die ihre kinder so genannt haben. muss mal nachfragen... . :)

Gast

In Amerika mögen diese Namen normal sein und zur Tagesordnung gehören. In Deutschland sind sie aber schlicht und einfach unpassend.
Wenn, von all diesen Namen, dann finde ich Waverly am schönsten, aber das erinnert mich stark an Disneys Waverly Place (weiss nicht ob man das gleich ausspricht!!)

Gast

Achso. sind aber amerikaner und nach deutschland gezogen. angeblich sind die namen da öfter.

Gast

Ja... also in deutschland eher nicht.

Gast

Schlimm!

Gast

ähm...ja..interessant.
ich würde die namen zwar in deutschland nicht vergeben, aber jeder wie er will.
Melody-Claire naja, okay
Destiny-Hope mh...errinnert mich an Miley Cyrus :)
Waverly-Marie Waverly finde ich schön.
Kimberley-Hill Hill?? das ist ein name? finde die schreibweise kimberly schöner.
Berverly-Celin Celin? ohne e am ende? Beverly ist schön.

alle namen eher seh, sehr selten und gewöhnungsbedürftig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser erstes Kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüder zu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Ellie...

Chiara oder Kiara?

Hallo, wir bekommen bald unser zweites Kind. Der Name steht schon fest nur die Schreibweise ist noch so ein...