Fanny Celine?? ♥

Gast

Wie stellt ihr euch ein Mädchen mit dem Namen

Fanny Celine

vor? Würde mich mal gerne interessieren, da ich den Namen sehr schön finde..

Antworten

Gast

Hallöchen, also meine Tochter heißt Fanny und ich finde den Namen einfach bezaubernd. Celine hingegen finde ich schrecklich, dadurch wird der Name Fanny in ein falsches Licht gerückt. Fanny ist ein sehr alter, deutscher Name und Celine ein französischer. Es gibt so viele schöne deutsche oder lateinische Vornamen/Zweitnamen.

Liebe Grüße
Katharina mit Fanny Elisabeth und Johann Theodor

Gast

Nein, Oberschülerin. Es gibt keine Förderschule mehr.

Gast

Förderschülerin und dann Hartz IV-Empfängerin

Gast

Wunderschöner name :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einzigartige Modenamen

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so umzugestalten, dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind. Würdet ...

Payton - ja oder nein!?

Hallo ich verbringe zur Zeit ein Jahr in den USA und habe schon viele kleine Mädchen mit dem wunderschönen ...