Ich hab scheiße gebaut - bin jetzt schwanger

Gast

Hallo ich bin Nora (14)
Und ich habe großen Mist gebaut...
Vor 5 Monaten hatte ich mit meinem freund Geschlechtsverkehr nun bin ich schwanger...
Und es werden auch noch Zwillinge...
Ich weiß es ist sehr dumm von mir aber verhütet haben wir ....

Da ich noch nicht weiß was es wird brauche ich Mädchen und Jungennamen ...

Es sollen Namen sein die nicht so oft Vorkommen

Vielen Dank
LG Nora

Antworten

Gast

Also es werden 1 Mädchen und ein Junge
Meine Lieblingsnamen sind
Fabienne Sofi
Jonathan Joél

Wie findet ihr die Namen ?

LG

Gast

@ Ratschlag: Ich bin kein Fake , das verletzt mich jetzt
ich weiß selber das es dumm war

@@Ratschlag: Danke für deine Hilfe

@Dinah: Ob das so gut ist weiß ich nicht eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen

@Ulrike: Was soll was ?

Ich geh nachher zum Frauenarzt dann weiß ich hoffentlich was es wird

LG Nora

Gast

was soll das, Nora

Gast

Liebe Nora, freue dich auf deine Zwillinge, sei froh eine so junge mama zu werden. Wie viele Frauen werden heute erst im hohen Alter von 40 Jahren Mutter. Da kannst du schon Oma sein und mit deinen Enkeln spielen. Ernähre dich gut, rauche und trinke nicht. Ich war 15 als ich meinen Sonnenschein Anja bekam und ich habe es keinen Tag bereut, against all odds!!!

Gast

das ist ein fake. und deshalb habe ich zu der drastischen wortwahl gegriffen

Gast

Das ist jetzt unterste Schublade.

Ich gehe zwar auch stark davon aus, dass es sich um einen Fake handelt, aber wenn das nicht zu 100% sicher ist, kannst du so nicht mit einem 14-jährigen Mädchen reden.

Gast

Vorschläge:
Lara und Tara
Melissa und Marie
Katharina und Felizitas
Lotte und Luise
Jana und Sophia
Jana und Ina
Marie und Louise
Lucy und Luna
Anna und Lena
Isa und Bella
Paula und Ina
Hellen und Lena
Evelyn und Theresa
Leoni und Laura

Victor und Victoria
Marc und Melanie
Marcus und Claire
Maxima und Moritz
Luis und Lotte
Jan und Sophie
Leon und Nala
Henry und Lily
Michel und Angelina

Fabian und Florian
Julian und Julius
Julius und Justus
Daniel und David
Michel und Marcus
Paul und Noah
Max und Moritz


Meine Favoriten:
Leoni und Laura
Marla und Neele
Rebecca und Isabella

Michel und Antonia
Emilio und Clara
Philipp und Maxima

Jannis und Fabio
Carlos und Lucas
Hannes und Ben

LG
PS: Wenn du meine Fragen beantwortest, kann ich dir weiter helfen... Als ersten würde ich mich auf EN`s festlegen

Gast

Also ich finde den Mädchenamen Cynthia wunder, wunderschön. Außerdem erfüllt er deine Kriterien: lange Namen, ungewöhnlich/selten. Was hälst du davon?
Also für Mädchen:
Cynthia

Gast

Hallo Nora!
Willst du lieber ältere Namen oder moderne Namen? Bei den Geschwistern willst du ähnliche, gleiche Anfangsbuchstaben oder gleiche Anzahl? Oder vielleicht "berühmte", Namen aus Doppelnamen oder ganze Namen geteilt wie z. B. Isa und Bella? Oder ganz verschiedene?

LG

Gast

Sag ich schwöre für jeden weil du gesagt hasst das es die Namen in meiner Familie gibt. ;)

Gast

Hallo Nora,
habe dasselbe Problem wie du. Bei mir werden es sogar Drillinge. :o
Zwei Jungen und ein Mädchen. Bin schon so aufgeregt.

Gast

Nein Laura ich bin nicht dumm aber mein papa heißt Richard meine schwestern heißen molly und laura

@Merle: Ich hatte an Lange Namen gedacht mit kurzem zunamen

Sonst ist es mir egal

LG

Gast

Du bist dumm Nora dann hast du die Namen ebend doppelt. Was sagst du davon?

Gast

Hallo Nora.
Willst du lieber:
Kurze Namen
Lange Namen
Moderne Namen
Altmodische Namen
Eine bestimmte Bedeutung?
Dann kann man bessere Vorschläge machen.
lg merle

Gast

Die Namen gibt es in meiner Familie leider schon ...
Tut mir leid

LG

Gast

Bei Mädchen: molly, laura
Bei Jungs: Richard

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elian und Elif?

Hallo, wir heißen Sandra und Aidan und haben einen Sohn, Elian. Aidan hat arabisch-türkische Wurzeln, daher...

ZN für Sohn

Mein Mann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Sohn. Könntet ihr mir ein paar tips geben was zu Oliver...