Name für ein Buch

Gast

Hai leute schreibe gerade an einem fantesy roman und brauch noch für das verliebte paar worum es in dem buch geht namen

also es soll schon namen sein die man nicht alle tage hört

ich bin bereit für überraschungen :)

danke für eure vor hilfe

sarah :P

Antworten

Gast

Also ich schreibe auch an einem Buch und bei mir heißen die Hauptpersonen Skyrose, Zero und Siver. Ich steh auf solche Namen irgendwie voll :) Für den Jungen würde ich entweder Hunter oder Azenor (Ahsehnor gesprochen" das kommt gut. Für das Mädchen etwas ähnlich seltenes... Asohka oder Xynthia/Cynthia.
Ich hoffe mein Kommentar ist hilfreich.
LG, Mijayla :-*

Gast

Kiara und Paul fallen mir da ganz spontan ein!

Gast

danke ich habe namen gefunden die mir gefallen und das sind
Jara und Nelio

vllt habt ihr noch für das mädel ein namen mit k und fur den jugen was mit p

aslo das mädchen ist sehr sportlich und liebte es an der natur zu sein

und

der junge kocht gerne und ist sehr stark die beiden lieben sich müssen aber vorher erst ihre liebe such ...der junge liebt das mädchen und sie kennt ihn durch die schule und mehr nicht...doch dann verlieben sie sicch


so das war ein kleiner vorgeschmack


sarah

PS: sorry mit chinessichen namen kenn ich mich nicht aus viel glück bei der scuche

Gast

Jara und James

PS: Schreibe auch ein Buch. Hast du vielleicht Ideen für chinesische Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen dringend Hilfe!

Hallo liebe Forumnutzer! Ich bin Veronika, 31 Jahre alt, und erwarte im Juni ein Baby, Geschlecht unbekannt...

I am Lady Gaga!!

Hello Guys! I am Stefani Joanne Angelina Germanotta(Lady Gaga). Comme to me!! I miss you. Whe like guys my ...

Eingeklemmter Nerv!

Habe mal eine Frage,kann ein eingeklemmter Nerv von selbst weggehen?Ich habe nämlich mega schieß zum Arzt z...

Kombination für Theodor?

Hallo zusmmen, ich erwarte bald mein erstes Kind. :) Es wird ein Junge und er soll auf jeden Fall den Namen...