Diego, Valentin & Giulia sind da :)))

Gast

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Monaten war ich hier auf der Suche nach 3 schönen Namen für meine Drillinge. Ich habe mich hier im Forum mit einigen Müttern ausgetauscht die ebenfalls Mehrlingsmütter sind, diese Gespräche waren immer sehr schön und ich hab viel positives durch dieses Forum mit auf den Weg genommen :)

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei allen denen bedanken, die mir bei der Namenswahl geholfen haben, mit Ratschläge und Unterstützung gegeben haben und für die vielen tollen Gespräche die ich hier im Forum hatte.

Den Kindern und mir geht es sehr gut, wir haben uns alle gut eingelebt. Klar ist es manchmal etwas Stressig aber den Stress nehme ich für die 3 gerne in Kauf :)

*Diego*

4.4.2014
12.43 Uhr
46 cm
1670g


*Valentin*

4.4.2014
12.46 Uhr
44cm
1340g

*Giulia*

4.4.2014
12.51 Uhr
42cm
1180g

Nochmals ein riesiges Dankeschön :)

LG und allen Schwangern noch eine schöne Restschwangerschaft :)

Antworten

Gast

Hallo Luana
Herzlichen Glückwunsch zu den drei!
die Namen sind sehr schön nur Diego gefällt mir nicht wirklich ;-)
Ich habe auch Zwillinge die SARAH & SOFIA heißen.
LG Sonja mit den Zwillis.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Kinder allein zu Hause?!

Hallo! Ich bin Julia und habe drei kleine Kinder zu Hause: Philipp, 8 Lennard, 6 und Elenor, 3. Da mein Man...

Urlaub

Hallo Guten Morgen! Hätte gerne von Euch gewußt, wo ihr heuer euren Urlaub verbringen werdet. Oder wo ihr s...