Vierlinge - HILFE!!!!

Gast

Ich bin 30 und wünsche mir schon seit ich denken kann sehnlichst ein Kind. Ich habe einen wundervollen Mann, mit dem ich seit 2 Jahren verheiratet bin.
Allerdings gibt es einen Haken!:
Mein Mann ist zeugungsunfähig!

Also haben wir uns dazu entschieden, mich künstlich befruchten zu lassen!
Das habe ich jetzt auch gemacht! Wir haben uns so gefreut, als der Schwangerschaftstest positiv war.
Letzte Woche habe ich erfahren, dass sich nicht nur Eines ankündigt, sondern gleich vier!
Wir sind noch etwas geschockt und haben riesige Angst davor, dass es einem Kind nicht gut gehen könnte oder es nach der Geburt stirbt! Das hört man ja immer wieder....bei Zwillingen!
Vielleicht hat ja irgendjemand das gleiche erlebt?!
Würde mich über Tipps oder einfach nur "gutem Zureden" freuen, weil ich wirklich totale Angst habe!

LG
Kathrin mit Tim

Antworten

Gast

Hallo Kathrin
Mach dir keine Sorgen. Ich habe selbst Zwillinge bekommen die auf natürliche Art auf die Welt kamen.
Vermutlich musst du öfters zum Ultraschall (ich bin mir aber nicht sicher) und lass dich ausführlich über Komplikationen und anderes aufklären!
Es ist schwierig aber es funktioniert.
LG Sonja & Zwillinge

Gast

Hallo Kathrin!
Ich kann dich verstehen dass du jetzt furchtbar Angst hast, aber man hört auch sehr!!! oft dass z. B. bei Zwillingen es beiden gut geht! Aber es wird bestimmt!
Alles alles Gute, viel Glück und viel Mut!

Aurora

Gast

Es wird schon .
Viiiiiiiiiel viiiiiiiiel Glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo,ich bnn Hanna und erwarte mein 3.tes Kind.Da das Kleine uns nicht verraten will,was es wird,mussten w...

Nora

Ich möchte meine Tochter Nora nennen, aber ich weiß iwie nicht wie man das ausspricht. Nooooora? Norrrrrra?...

Namensspiel

1. Milla und (J) 2. Emma und (J) 3. Lilly, Christopher, Laura, Alena und (M) 4. Julia und (M) 5. Maria und ...