Welcher Name für welches Kind ???

Gast

Hallo Guys :)
Also ich und mein Mann bekommen im nächsten Monat unsere Zwillinge :D
Ein Mädchen und ein Junge :) Die Vorfreude ist groß da es das erste Mal ist dass wir Nachwuchs bekommen. Namen haben wir auch schon gefunden. Da es Unisexnamen sind wissen wir noch nicht an welches Baby wir ihn vergeben sollen. Wir würden uns über eure Hilfe freuen. Danke schon Mal. LG. Lena und Louis mit den zwei kleinen :))
Junge Mädchen
Noah Felix - Robyn Amelia
Robin Felix - Noa Amelia

Antworten

Gast

Robin Felix und Noa Amelia sind sehr schön!!

Gast

Robin Felix - Noa Amelia

... finde ich sehr viel schöner, weil ich Noah für Jungs einfach überhaupt nicht mag. Ich würde es aber trotzdem mit h hinten schreiben, also Noah. Es ist doch auch so ein guter Name für ein Mädchen und sieht einfach vollständiger aus.

Gast

Robin Felix - Noa Amelia

Gast

Robyn für ein Mächen gefällt mir leider überhaupt nicht!Daher wäre ich für Robin Felix - Noa Amelia.

Gast

Robin Felix und Noa Amelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

P-Namen! Drittes Kind kommt!

Hallo! Ich heiße Carola und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Pierre und ich haben bereits zwei Kinder: Pavel-Paa...

Fingerspiele für Babys:)

Hallo an alle Plaudereckler! Mich würde interessieren, welche Fingerspiele ihr mit euren Kindern gespielt h...

Wie findet ihr den Namen?

Guten Tag Meine Frau und ich bekommen bald ein kleines Mädchen wir sind vor einiger Zeit über einen Namen g...