Geschwisterchen für klein Jamie Lucas

Gast

Hallo ihr lieben, kaum zu glauben aber es ist wieder so weit ich werde wieder Tante ! Ich freue mich rieisg und mein kleiner Neffe Jamie Lucas (geb 15.3.2008) auch. Was es wird wissen wir leider noch nicht trotzdem wollen wir uns sehr gern schon einmal über Namen erkunden habt ihr vielleicht ein Paar schöne Namen für Jungen sowie Mädchen wichtig ist es sollte ein Doppelname sein ! Vielen dank im Vorraus eure Jessie

Antworten

Gast

Hey Jessica!

Ich kann es gar nicht glauben. Gerade habe ich meine Plauderecke erstellt, da sehr ich Jessica und Jamie Lucas.
Ich heiße ebenfalls Jessica und habe einen Sohn namens Jamie Alexander. Wir sind hier, weil wir einen Erstnamen zu Maximilian suchen. Die Entscheidung wird zwischen Ethan und Tyler fallen- vl. gefällt dir einer der Namen.
Soll es wieder etwas englisches sein?

Mädchen:
Mary
Rose
Emma
Ruby
Emily
Chloe
Evie
Charlotte
Scarlet
Holly
Daisy
Phoebe
Broke
Eleanor
Layla
Amy/Aimee

Jungen:
Ellis
Dylan
Kyle
Ben
Theo
Connor
Lewis
Joshua
Alfie
Jack
William

Lg, Jessica

Gast

Danke ersteinmal für die Vorschläge
Noah finde ich sehr schön den Namen
aber die anderen sind leider nich so
wirklich unser geschmack weil wir doch
sehr nach Amerikanischen gucken.
Er sollte aufjedenfall auch zum namen Jamie Lucas passen !
Aber trotzdem vielen Dank

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

FInley,Lilian und ?

Welcher Name passt zu Finley und Lilian ? Habt ihr vielleicht Ideen. WSürde mich über Komentare freuen.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leyli

Kommentar von ....

Meine tochter heisst auch leyli,und finde den namen natürlich wunderschön. wir haben den namen aus einem al...

Mädchenname Marie-Helene

Kommentar von Amy

Meine Süße heißt auch Marie Helene.Marie heißen sooo viele,aber ich find den Namen so schön,wollte aber mei...

Mädchenname Sakura

Kommentar von Hyphon

Hi! Ist jemand hier des japnischen so mächtig, dass er mir sagen kann ob und in welcher Reihenfolge die Nam...