Jamila? Was sagt ihr dazu?

Gast

Guten Tag!
Ich erwarte eine Tochter und wir sind dem Namen Jamila über den Weg gelaufen. Er gefällt uns total. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr noch ähnliche Namen wie Jamila?
Danke!

Antworten

Gast

Hört sich edel an! Super!

Gast

Jamila ist ein wunderschöner Name. Vor allem wie ihr in auch aussprechen möchtet.
Die Schreibweise Jamillah oder Jamilah gefällt mir persönlich besser.

Viel Glück :)

Gast

Danke!
@Je: Jamie finden wir auch sehr schön, der Name ist tatsächlich auf unserer Liste! Wir sind uns einfach nicht sicher ob der Name zu jungenhaft ist oder so...

@ :) : Wir würden es "Dschamila" aussprechen. Ich weiss auch nicht genau wie man es in Arabien ausspricht...
LG

Gast

Jamila ist total schön. :) Wie sprecht ihr den denn aus? Deutsch "Jamila" oder englisch "Dschamila"? Ich bin mir nicht sicher wie sich das arabische Original ausspricht ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

name mit n-endung

Hey, ich bin (noch) nicht schwanger aber mir würden folgende Namen gut gefallen: Miriam, Juliane, Doreen, A...

Unsere kleine ist da:)

Hallo, unsere kleine kam am 25.04.11 in der 28ssw. mit 34cm und 760g. und ihr Name ist SOPHIA. Sie ist noch...

Maria, Daria oder Aria ?

Guten Mittag! :-) Mein Mann Markus und ich würden gerne die oben genannten Namen (gerne mit Schulnoten und ...