wie findet ihr den Namen Tamino?2

Gast

Nochmal die Frage wie ihr den Namen findet?

Antworten

Gast

Mein Geschmack ist er nicht so sehr.

Gast

Ich finde den NAMEN Tamino süß und ich schrieb das bereits. Ich kann es dir gerne auch auf einen Zettel schreiben. Brauchst du eine Brille?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte mit Grund bewerten und vielleicht noch dazu schreiben wie viele ihr mit den N...

Namenspiel NEU!!!

Hallo, ich habe bemerkt, das einige wieder angefangen haben, in meiner alten PE zu schreiben. Jetzt mache i...

Woher kommt ihr?

Ich finde es immer wieder Interessant woher Leute kommen. Ich stell mich mal vor. Ich bin Mira,16, und habe...

Babyalarm

Meine tochter ist erst 14 und bekommt schon ihr erstes kind der freund ist weg und uns fällt eifach kein na...

Erstes Kind: welcher Name(2)

Hallo wir sinds wieder, Julia und Benjamin. Vielen Dank für die Vorschläge und Bewertungen in unserer erste...