Bewerten

Antworten

Gast

Das war bei der Schwester meiner Freundin auch immer so, die fand das aber ehr witzig als dass es sie geergert hat^^

Gast

Meine Freundin Ylenia hat sich immer darüber aufgeregt, dass ihre Lehrer immer ihren Namen falsch aussprachen

Gast

Ich kenn noch die variante jeleenia find ich aber nicht so schön

Gast

@Julie

Ich würde nicht sagen wie Lennia, da bei Lennia das N länger ist. Ylenia ist da aber eher wie Iiileeenia. also auch das E länger

Gast

Da hier alle über den Namen Ylenia diskutieren wollte ich auch mal was dazu sagen, denn ich kenne auch eine Ylenia
bei ihr wird es wie Lennia ausgesprochen nur eben mit einem Y vorne

Gast

Eher wie Iiilenia, also das Y länger. Aber auch nicht zu lang ziehen. Hinten ist es aber eher ia und nicht ja.

Gast

Wie Lena nur eben mit dem i dazwichen und dem Y vorne. Wie Linda schon sagte: so wie man es schreibt. Beim aussprechen liegt die Betonung auf dem Y.

Gast

Also i und dann wie der Name lennja???

Gast

Bei Ylenia wird wie Ilenia ausgesprochen, also so wie man es schreibt.

Gast

Bei den Mädchennamen gefällt mir am besten Linnea und Juliana, bei den Jungsnamen Leonard und (weniger) Elias/Ilias.

Gast

Danke Linda
Felicia kommt nicht in frage da meine schwester Alicia heisst und ich das zu ähnlich finde
wie wird diese Ylenia Ausgesprochen???

Gast

Das sind alles sehr schöne Namen! Bei den Jungs gefällt mir am besten Elias, ich finde der klingt einfach wunderschön! Außerdem kannte ich mal einen Elias mit dem ich mich super verstand. Finley klingt aber auch sehr schön
Leonas (Leon?) ist auch echt schön!

Bei den Mädchen hast du echt schöne Namen! Besonders Maylin und Felice (Felicia?) haben es mir angetan. Ylenia heißt die Schwester meiner besten Freundin, ich finde dieser Name hat einen wirklich schönen Klang!

Also das sind meine Favoriten. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

6. Kind!

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mael

Kommentar von nicole

Ich als so den Jungen der ich kenne schreibt sich aber so Maël.... finde den namen aber wunder schön.....

Mädchenname Kimberly

Kommentar von Laura

Hör auf mich nachzumachen! ich möchte meine kleine Kimberly nennen, das ist sicher. Ich suche noch einen 2 ...

Mädchenname Anna

Kommentar von Brix Anna

Anna ist ein schöner Name, allerdings SEHR häufig... Deswegen passt ein ausgefallener Name wie Brix, meiner...