Erstes Kind: welcher Name(2)

Gast

Hallo wir sinds wieder, Julia und Benjamin. Vielen Dank für die Vorschläge und Bewertungen in unserer ersten PE. So sieht unsere Liste nun aus:
Mädchen:
Malea
Amelie
Mara
Ella
Der ZN wird auf jeden Fall Philine, wenn es ein Mädchen wird.
Jungs:
Louis
Felix
Lars
David
Mein Favorit ist Lars David, Benjamins Felix Louis.
Bitte bewertet die Liste und schreibt eure Lieblings-Kombi heraus. Weitere Vorschläge sind erwünscht.
Danke schon mal, LG Julia

Antworten

Gast

Mara Philine 1
Malea Philine 2

Lars David finde ich auch besser.

Gast

Malea 2-
Amelie 1-
Mara 5
Ella 5

Louis 1+
Felix 2
Lars 5
David 1

Louis David
oder Amelie Malea

Gast

Mädchen:
Malea 5
Amelie 1+
Mara 3
Ella 2

Jungs:
Louis 1
Felix 1+
Lars 5
David 2+

Meine Favouriten sind Amelie Philine und Felix Louis / Louis Felix.

Lg, Julia

Gast

Mara Philine und Louis Felix. Aber ich fände die Schreibweise LUIS FELIX 1000 mal schöner (-;

LG Luisa

Gast

Mir gefällt bei einem Mädchen:
Mara Philine
Ella Philine

und bei einem Jungen bin ich mir nicht so sicher. Ihr habt wundervolle Namen ausgewählt! Alle diese Namen standen auch auf meinen Listen für meine Maus.

Als ZN fände ich David am besten.
Bei Lars denke ich immer an den kleinen Eisbären. Also
Louis David
Felix David

oder mein Vorschlag
Noah David

Hoffe ich konnte helfen. Alles Liebe von Melanie mit Mila Florentine (3 Monate alt)

Gast

Hallo dingsda und danke für sie Bewertung. Die Nimbus sind schön, aber derinevOrschläge gefallen uns leider nicht.
LG Julia

Gast

Malea 2
Amelie 1
Mara 1
Ella 2+
Louis 2
Felix 1
Lars 1
David 2
Sehr schöne Namen=) am schönsten finde ich Mara Philine und Felix Lars
Vorschläge:
Tabea Philine
Kai Felix
Karl David
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es sind zwei Buben!!

Hallo! Wir sind es, Sabine (42) und Juliane (20). wir hatten hier am 15. Mai eine Plauderecke, in der wir N...

Promi-Kinder-Namen

Wer kennt sie nicht: Peaches, Zahara,Bronx und co.: die verrückten namen der Promi-Kinder. Welche sind eure...

Wie findet ihr diese Namen?

Bin nicht Schwanger,aber weiß schon die Namen (zumindestens für 2 Mädchen)jetzt schon,mich würde interessie...

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...