Namenspiel NEU!!!

Gast

Hallo,

ich habe bemerkt, das einige wieder angefangen haben, in meiner alten PE zu schreiben.
Jetzt mache ich eine neue auf, da die alte schon sehr überfüllt ist. Los geht's:

Ich sage:

MEDEA

Antworten

Gast

Was fürn Quatsch! Macht doch nicht eine Ecke nach der anderen hier auf! Deine alte Ecke häts doch auch getan. Hier gibt es überhaupt keine überfüllten Ecken!

Gast

Aelle ?

Gast

Finde ich dämlich, eine neue PE zum selben Thema zu erstellen. Die alte ist doch keineswegs "überfüllt"! Die knapp 150 Antworten zeigen dir doch eher, dass sie einfach gut besucht ist und Spaß macht?! Außerdem hast du selbst doch kein einziges Mal mehr gepostet, also lass uns anderen doch dort weitermachen! Es ist ja nicht so, dass man in einem Thread nur 150 Antworten geben kann, dann ist es aus. Man kann dort weitermachen solange man will.

Lieber Moderator, bitte diese Ecke wieder schließen! Die alte tut es doch noch genauso! Oder bist du anderer Meinung?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten

Wir werden ende Dezember zum vierten mal Eltern und freuen uns schon sehr auf das kleine. Nur welchen namen...

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lena

Kommentar von Laura

Ja, Anna marie habe ich, weilich mich zwischen rebeca und Anna nicht endscheiden kann!

Mädchenname Emma

Kommentar von Tanja

Oh hier hat sich ja einiges getan. hmmmm ich habe, dass vll etwas ungünstig ausgedrückt, dass ich meinen ma...

Mädchenname Celina

Kommentar von @SinteZza

Haha tolles Argument, wie alt bist du unreifes Kind? Celina ist ein nerviger Modename und viel zu häufig!