Babyalarm

Gast

Meine tochter ist erst 14 und bekommt schon ihr erstes kind der freund ist weg und uns fällt eifach kein name für das kleinebmädchen ein bitte bitte helft uns beim namen aussuchen ?!!!!

Antworten

Gast

Genau SO WAS ist ein FAKE!!

Das merkt man doch schon beim ersten Satz.

Und dann noch ein Faker der zu blöd ist um auf Rechtschreibung, Großschreibung und Kommata zu achten


Fühl dich ausgelacht süße!

Gast

Also das ist ja mal ein richtig mieser Fake...

Gast

Hab nicht gesehen ,dass es ein Mädchen wird

Gast

Hallo Anne,
Tut mir leid aber das hört sich für mich nach einem schlechten Fake an...als ob es in DIESER Situation nicht schlimmeres gäbe als einen Namen zu finden...

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Unsere Fragen: Tragen Sie eine Brille/Kontaktlinse? Trugen/Tragen...

Namen zu Henri

Hallo! Ich schreibe momentan an einer Geschichte und ein Charakter soll Henri/Henry heißen und jetzt suche ...

Sylvie

Meine Tochter heisst Sylvie.Wie gefällt euch der Name,und vor allem wie soll ihr Geschwisterchen heissen(Mä...

Agatha oder Agnes?

Hallo! Mein Name ist Jutta, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Wir bekommen ein Mädchen und haben no...