Findet ihr es passt zusammen?

Antworten

Gast

Ich finde Nayla Estelle sehr schön.Lg

Gast

Ich finde nayla Estelle Wunder wunderschön!

Gast

Ich finde, dass sowohl Nahla Estelle, als auch Nayla Estelle super schön zusammen harmoniert.

Ich würde übrigens Nahla wählen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sonnenbrand bei Babys

Hallo! Ich bin STeffi, und habe vor 7 Monaten eine Tochter bekommen (Linda) Jetzt wollen wir in den Urlaub ...

Welcher Name ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? C/Selias, C/Selian, C/Selias, Silias,Celino,C/Seliam

Wie ihn fragen?

Hallo, ich weiß das passt jetzt nich so wirklich hier her, ich wüßte aber nich wo ich sonst neutrale antwor...