Wie ihn fragen?

Gast

Hallo,
ich weiß das passt jetzt nich so wirklich hier her, ich wüßte aber nich wo ich sonst neutrale antworten herbekomme ohne das ich mich erst groß in irgendeinem Forum anmelden muss, das ich danach eh nie wieder nutze.

Folgendes: Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, in letzter Zeit bin ich immer öfter am überlegen ihn zu fragen wie es mit zusammenziehen aussieht. Das problem ist das ich mich nicht traue ihn zu fragen, ich habe wahnsinnige Angst vor einer Abfuhr. Hat jemand von euch eine Idee wie ich ihn Fragen könnte? Oder wie ich den nötigen Mut aufbringen könnte?

Für (ernsthafte) Antworten bin ich sehr dankbar.

Lg.Emilia

Antworten

Gast

Das wäre ein möglichkeit ja, danke für den Tipp.

Gast

Ach so, was ist, wenn du einfach mal das Thema gemeinsame Wohnung ansprichst, ohne gleich das zusammen ziehen? Dann siehst du ja wie er reagiert.

Gast

Ich bin 20, er ist 26.

Gast

Wie alt seid ihr denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Henrietta?

Guten Morgen! Ich bin Johannes und werde zum zweiten Mal Vater! Bei unserem Sohn Aaron im Kindergarten gibt...

Nachwuchs hoch 2!

Hallo zusammen! Nach unseren 5 Töchtern erwarten wir nun, ganz unerwartet, Nachwuchs im Doppelpack. Nach an...