Sonnenbrand bei Babys

Gast

Hallo!
Ich bin STeffi, und habe vor 7 Monaten eine Tochter bekommen (Linda) Jetzt wollen wir in den Urlaub fahren. Meine FRage: Können Babys eigentlich einen Sonnnenbrand bekommen? WEnn ja, wie kann man sie am besten schützen?
danke, lg steffi

Antworten

Gast

So einen Schwachsinn kann man auch nicht ernstnehmen!
"Können Babies einen Sonnenbrand bekommen?".
Wenn man ein weltfremder Teenie ist, der glaubt, dass Babies kleine Püppchen sind, taucht so eine Frage schon auf!

Gast

Die Frage haut mich jetzt aber um, du!! Du willst uns hier weismachen, dass du nicht weisst, dass Babies, wie auch ältere Kinder und Erwachsene hochanfällig gegen Sonnenbrand sind? Übrigens: Zuviel in der Sonne schmoren kann zu Hautkrebs führen.
Doch glaube ich natürlich nicht an die Ernsthaftigkeit deiner Frage.

Gast

Hallo Steffi!
Schönen Namen hat deine Kleine.
Wir haben es bei Svea so gemacht, dass wir sie mit Sonnencreme eingeschmiert haben. Außerdem hatte sie immer eine Sonnencapi auf und hat ein T-Shirt getragen. Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten. Schau doch auch einmal bitte in unserer Plauderecke "Sveas Geschwister suchen einen Namen!" vorbei.
LG Stephanie & Nils mit Svea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

4.Schwangerschaft

Hallo,ich bin endlich mit meinen ersten Mädchen schwanger.Ich möcht sie Joella (tschoella)nennen,aber ich b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von schorschy

Also wenn es wenigstens auf Deutsch wäre: Sommerfee klingt echt schön. Aber so eine verquaste deutsch-engli...

Mädchenname Daphne

Kommentar von Erika

Ich kenne Daphne auch nur als griechischen Namen, aber es kann sein, dass die Grenzen des antiken Griechenl...

Mädchenname Fine

Kommentar von Anja

Hallo Michi, schön, dass ich nun nicht mehr allein bin mit meiner Wahl! Meine Tochter ist inzwischen 5 und ...