Unerwartet kommt ein 5.Kind....welches einen Namen sucht!

Gast

Hallo!

Nach unseren Kindern:

Hanna Julia (18)
Paul Elias (16)
Clara Alice (12)
Lina Sophia (7)

bekommen wir jetzt noch einmal ganz unerwartet ein Kind. Es wird ein Junge, und wir waren schon fleißig auf Namenssuche. Der perfekte Name ist aber irgendwie noch nicht dabei! :(
ZN wird, nach dem Paten "Nicolas" sein, also bitte passende EN dazu suchen! Wir bräuchten ein bisschen Hilfe!

Hier noch mal unsere Liste zum bewerten (Wenn ihr wollt):

Gabriel
Tom
Luis
Julius
Jakob
Nils *Passt aber leider nicht zu Nicolas :(
Philipp
Leon

Danke :)

Antworten

Gast

Gabriel 5
Tom 6
Luis 1 (jeodoch finde ich die Schreibweise Louis schöner)
Julius 2
Jakob 4
Nils 3
Philipp 2
Leon 4

Gast

Hi :)

Gabriel:1-
Tom:2+
Luis:1
Julius:2
Jakob:2-
Nils:3-4 (und passt echt nicht zu Nicolas!)
Philipp:3-
Leon:3-

Luis find ich am besten. Aber Luis Nicolas find ich nicht soo gut, wegen der doppelten s Endung.
Nicoas ist übrigens mein Lieblingsname! *-*

Lg, Me

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johan oder Johann

... was gefällt euch besser? Und was passt besser zum Zweitnamen Benedikt? LG Kirsten & Gunnar mit dem Sohn...

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...

Drittes Kind

Einen schönen guten Abend! Ich bin Kathrin, 31 Jahre alt, und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Leonard David...