Louie, Nick oder Lenny?!

Gast

Welchen EN fidnet ihr am schönsten:

Louie
Nick
Lenny

Lg Hanna mit Louie/Nick/Lenny

Antworten

Gast

Nick gibt es schon zu häufig. Louie und Lenny finde ich nicht so schön. Aber ich bin auf denbVorname Nika gestoßen. Der Name klingt nicht nur schön, er hat in einigen Volksgruppen auch eine tiefe Bedeutung.
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/N/Ni/Nika/

Gast

Louie(noch besser Loui) finde ich wunderschön. Lenny und Nich gefallen mit gar nicht. LG Meret

Gast

Lenny oder Nick.

Gast

nick

Gast

Nick

Gast

Louie und Lenny sind wudnerschön, Nick gefällt mir gar nicht :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilahja

Hey, ich schon wieder^^ Ich würde diesmal gerne wissen, was ihr vom Namen ILAHJA haltet. Wenn ihr ihn bitte...

GUTE NAMEN?

Liebe Plaudertaschen ich bekomme in 5 Wochen mein erstes Kind und mein Mann und ich suchen nach schönen Nam...