Wie findet ihr den Namen Kathleen?? Ist er schöner als zum Beispiel Carina oder Katja?

Gast

Ich erwarte mein erstes Kind und ich habe den Namen Kathleen im Kopf.. bin mir bei der Auswahl noch nicht sicher.. :)

Antworten

Gast

Kathleen ist vieeeel schöner als Carina (gibt es viel zu oft) und Katja. Noch schöner mit C --> Cathleen.

Gast

Carina und Katja finde ich absolut nicht schön.
Kathleen finde ich auf jeden Fall schöner, ob mit K oder C, der Name ist sehr schön.
Cathlin finde ich nicht schön.

LG, Sophia mit Thorben und Yannick

Gast

Hmmm.... also mir gefällt es mit der englischen Aussprache sehr gut, aber dann würde ich es so schreiben Cathleen(kässälien)

Gast

Kathleen ist nicht schön, hat null Klang. Carina ist ok.

Gast

Ich finde Kathleen super und schöner als Carina oder Katja.
Ich kenne eine Cathlin, den Namen finde ich noch einen Tick schöner als Kathleen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

Drillinge

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber ...

Eure Namen!

Ich hab ein paar Fragen zu euren Namen: 1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)? ...

Tina-Maria ist da!

Am 5.7 ist meine kleine Tina-Maria nach einer 10 stündige Geburt endlich zur Welt gekommen. Sie ist ein wun...