Welcher Name passt zu Mirijana,Marwan und Marlon?

Gast

Hallo!Ich bin schwanger(erst im 2.Monat)und suche nach Namen,für unser 4.Kind.Er sollte auch mit M beginnen,wegen der Geschwister und da mein Mann Araber ist,sollte der Name nicht zu deutsch sein,wie z.B Christine,Lena...Er sollte aber auch nich zu ausländisch klingen,nämlich auch gut in Deutschland vergebbar.Uns gefallen da z.B. Mira und Miriam.Danke schonmal.Tanija

Antworten

Gast

Molly ist nicht so übel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon & ....Lionel ??

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Jungen zu Hause, er heisst Leon. Nun bin ich zum zweiten Mal schwa...