Patchworkfamily

Gast

Hallo, ich bin Pia und bin 39 Jahre alt. Ich und mein Freund Jan, 41 Jahre, bekommen bald unser gemeinsames Kind. Wir haben beide 3 Kinder mit in die Ehe gebracht. Meine älteste heißt Franziska, 16 Jahre alt, meine zwei kleineren sind Emely, 9 Jahre und Sophie, 7 Jahre. Die Kinder meines Mannes heißen Tobias,18 Jahre alt, Toni , 15 Jahre und Tina, 10 Jahre.
Unser gemeinsames Kind wird ein Junge und wirnwerden ihn Julian nennen.

Gibt es hier noch andere Patchworkfamilien?
Was machen eure Kinder so als Hobbys?

LG Pia mit Family:-)

Antworten

Gast

Hallo Alexandra!:-)
Franziska geht in die 10.Klasse eines Gymnasiums und reitet seit sie 6 ist.
Emely geht in die 4.Klasse einer Grundschule und geht ab September in die 5.Klasse auf das Gymnasium von Franziska.
Emely und Sophie sind gemeinsam in einem Turnverein.
Sophie geht in die 2.Klasse einer Grundschule.
Tobias macht im Moment sein Abitur und will danach Medizin studieren.
Toni geht in die 9.Klasse auf einer Realschule und spielt Fußball.
Tina geht in die 5.Klasse auf ein Gymnasium. Sie spielt auch Fußball.

LG Pia mit Family

Gast

Hallo Pia!

Ich lebe ebenfalls in einer Patchworkfamilie. Die besteht aus meinem großen Sohn Yannick (18, bald 19), meiner Tochter Alicia (10), dem Sohn meines Mannes Robin (14) und unseren beiden gemeinsamen Kindern Ben (3) und Runa (11 Monate).

Mein ältester Sohn macht gerade sein Abitur an einer Gesamtschule und war/ist deswegen sehr eingespannt. Sonst geht er 3x die Woche zum Fußball, allerdings musste er wegen des Abiturstresses einige Male verzichten. Er möchte, wenn er fertig mit dem Abitur ist, ein Maschinenbaustudium beginnen. Wo ist leider noch unklar.
Alicia geht bald in die 5. Klasse eines Gymnasiums, sie tanzt in einer Tanzgruppe Hip Hop.
Robin geht in die 9. Klasse einer Realschule und möchte danach eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich beginnen. Er spielt leidenschaftlich Handball und seit 5 Jahren nimmt er Gitarrenunterricht.
Ben und Runa sind noch bei mir Zuhause und halten mich ganz schön auf Trapp.
Wir basteln gerade an unserem 3. gemeinsamen Kind, das wir uns wirklich noch sehr wünschen. Ich bin nicht mehr die Jüngste (38) und meine persönliche Grenze ist die 40.
Wir hoffen, dass es bald klappt, aber wenn nicht, soll so sein.

Liebe Grüße, Alexandra

Gast

Beleidigen macht Spaß und es ist cool aber du nicht

Gast

Ich hab keine Kinder ich bin erst 13

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...

Pink

Was ist dein Pink-Lieblingslied? Meins ist Just like a pill. Mitreißende Musik, toller Text und gute Stimme...