Dringend Name für unser 3. Baby gesucht! (3) - Der Name steht fest!!!

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer!

Ich wollte euch mitteilen, dass mein Mann Peter und ich uns entschieden haben. Wir haben in den letzten Tagen lange Diskussionen geführt und sind schließlich zu einer Entscheidung gekommen.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich bei allen bedanken, die uns geholfen, bewertet und vorgeschlagen haben!

nun zum Namen:

Jan Emanuel & Pia Alexandra
freuen sich mit uns auf den kleinen:

MAX JOHANNES

Vielen dank an alle noch mal! Wir wünschen euch & eueren Familien alles Gute und problemlose Schwangerschaften!

Antworten

Gast

Toller Name!

Alles Gute weiterhin! :-D

LG, Maria

Gast

Danke an euch alle!

Gast

Man cool

Gast

Super, der Name ist echt schön! :)

Gast

Der Name ist toll! Alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

name aus kambodscha

Hallo! Mein Freund heisst Daru, und ich würde gerne wissen was der name bedeutet da ich ihn n irgendswo bes...

Mädchenname gesucht!

Hallo alle zusammen! :-) Mein Freund Simon und ich erwarten zu unserer großen Freude im Dezember unser erst...