Mehrlings-Mutter zum Austauschen, Plaudern über die Kleinen und Tipps geben gesucht!!!

Gast

Hallo, ich bin Ria (25) und habe am 6. Juli Zwillingsmädchen zur Welt gebracht. Die beiden heißen Lilia und Lena. Habt ihr auch Mehrlings-Nachwugs bekommen, egal wie alt sie jetzt sind, können wir gerne etwas plaudern und uns gegenseitig Tipps geben zu allen Themen rund um Babys. Würde mich sehr freuen.

LG, Ria

Antworten

Gast

Meine kleinen Zwillinge heißen Anna-Amalia (Geboren am 05.01.2008 um 11.07 UHR) und Maria-Magdalena (Geboren am 05.01.2008 um 11.15 UHR). Die zwei vertragen sich gut und es gibt eigentlich auch keine Probleme. Sie teilen sich ein Zimmer und machen gerne Sachen zusammen. Die beiden haben zwei ältere Geschwister: Nathan 8 und Noel 11. Genannt werden die beiden Mädels nur Lia und Lena (von AmaLIA und MagdaLENA). Nathan und Noel kümmern sich um die beiden ab und zu. Lena wird mit der Zeit etwas vorlauter als Lia und spielt gerne Chef.
LG, Linda mit Nathan, Noel und Anna-Amalia (Lia) und Maria-Magdalena (Lena).

Gast

Hallo Ria,
ich habe auch Zwillinge. Die beiden heißen Lena und Louisa. Sie sind 6 Jahre alt werden aber am 05.08. 7 Jahre alt. Außerdem habe ich noch zwei weitere Mäuse. Lukas-9 Jahre und Leon-5 Jahre.

Ich habe gar keine Probleme mit meinen Kinder sie verstehen sich super.

Liebe Grüße Claudia und Bande

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1007/10980.php


Vor allen, ich wusste auch nicht, dass es Krankenhäuser mit so genauen Waagen gibt. Alles Fake hier !

Gast

Ich glaube das ist deine PE und jetzt sollen die zwei schon 6 Monate alt sein(laut PE am 5.7.10 geboren)??
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1007/10946.php

Gast

Meine beiden sind manchmal ziemlich anstrengend. Lilia will immer auf meinen Arm und Lena ist ohne jeden Grund quängelig. Früher hat sie auch viel geweint, aber das hat sich jetzt geändert.

Gast

Ich habe zwillinge,
noah und leah sind jetzt 6 monate, natürlich ist es anstrengend, aber für so zwei süße mach man das gern ;D

Gast

Ich bin selber ein Zwilling und habe zwei Mal Zwillinge zur Welt gebracht (außerdem noch zwei andere Kids)!
Ihre Namen sind Liva und Loke (14), Freya (12), Odin und Ove (11) und Tindra (4).

Gast

:DDD

Gast

Hallo Juliane, dann sind die Kleinen ja schon etwas älter als meine. Hattest/ hast du oft Probleme mit der Belastung der zwei Babys?

Gast

Ich hab auch Zwillinge. Sie heißen Sophie und Matilda.

Sie wurden am 3. Juni 2009 geboren.

Lg Jul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...

Dorah*)....

Hallo ich bin eine Dorah und komme aus(Mama Ägypten,Kairo) und (Papa Indien New Delhi). Mein Name kommt wah...