ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll

Gast

Hey leute, ich bin joe und bin total in ein
Mädchen namens kim verliebt. Eine ganz nornale freundin von mir meint sie liebt mich auch ich will nur wissen wie ich es ihr sagen soll das ich in kim verliebt bin. Ich hab ihr eine heute eine kette geschenkt und sie war begeistert und wollte mir auch was schenken. Ich bin der meinung dee junge sollte die liebe als ertser beichten, ist da gut? aber wie soll ich es ihr sagen das weiß ich nicht. Wir wollten uns Abend nochmal treffen ich hiffe ihr habt schöne antworten für mich.

LG joe der allercoolste

Antworten

Gast

Bin in ein Mädchen das seit einer Woche in meiner klasse ist total verschossen was soll ich tun ????

Gast

bin wieder da schreib doch irgendwer

bitte

Gast

hi zu rück

Gast

hi

Gast

bin jetzt eine stunde da schreib doch irgend wer
nach spätestens 2 min kommt eine Antwort von mir.

Gast

Lebst du noch ?

Gast

ich rate dir es ihr zu sagen, ich war mal in einen jungen in der schule, und am letzten Schultag hat sein bester freund mir gesagt das er mich auch gern hat... weiß bis heute nicht ob das stimmt...

Gast

Sorry, mache für heute schluss.
Mein Freund ist hier und er möchte heissen Sex mit mir.
...Und ich habe gerade meine fruchtbaren Tage!!!

Gast

Was ist passiert ?
Wann hast du ihr es gesagt?
Erzähl !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ehm Kim ist netter ich hab ihr gesagt das ich sie liebe aber sie hat gesagt das die mich auch liebt

Gast

;D ;D

Gast

Was ist bei dir seit dem 21.mai passiert ?

Gast

Was ist passiert das es dier wie der gut get?

Gast

Mir geht's gut was ist mir dir ?

Gast

Erwarte dir bitte nicht zu fiel Hilfe.
ich würde dier gerne helfen und versuchen tu ich es auch weis aber nicht was für eine Hilfe ich seien kann,
mir geht es nämlich zur zeit echt miss.

LG
Versuchs weise helfend Manika

Gast

Auf was für einer Schule bist du?
Das mit dem Freund hab ich nicht richtig ferstanden.
Was war gestern und vorgestern mit dir und Kim?

Gast

Ich melde mich nicht da an Sorry :(
Mir geht es schlecht heute in der Schule hat meine Normale Freundin Rapunzel (ist nur der Spitzname richtiger Name ist Rebecca) zu Kim gesagt das Lilly mit dem Jungen (sein Name ist Dara) wieder zusammengekommen ist der Lilly verlassen hat. Kim war traurig weil wo Lilly verlassen wurde hat sich keiner um sie gekümmert außer Kim. Kim ist traurig weil Lilly ihr das nicht gesagt hat weil Lilly gesagt hat das sie mit Dara schon 3 Tage zusammen ist. Lilly sagt zu Kim das sie keine gute Freundin wahr.
Kim ist traurig weggegangen als ich dara geschlagen hab bin ich ihr hinterher.
Sie hat gesagt das sie Lilly nicht Meer mag und dann wollte ich sie umarmen und sie hat mich voll gegen den Baum geschubst und gesagt ,, Das hast du dir verdient ''
Das hat Kim wortwörtlich gesagt. Und dann ist sie gegangen :(
Kannst du mir helfen ?
Bitte :(

Gast

Get es dir gut?
Was ist los?

Gast

du meldest dich gar nicht mehr.
was ist los

Gast

Es werden andauernd Kommentare gelöst.
Und zwar nicht die ersten die geschrieben wurden oder blöde sondern irgend welche.

Wie war es?

Als ich gerade Antworten wolte,sollten wirr noch ein bisschen den Garten .da wollte...

ups intresirt dich das über haupt?
Wahrscheinlich nicht

Schreib so was nicht mehr.

Meldes du dich nun bei Chefkoch an ?

Manika

Gast

Weißt du was ? Als ich hier als erstes ankomme hab ich das mit joe und Kim gelesen und ich hatte voll denn Lachflash weil die Person die so tut als ob sie ich wer kriegt das Zeichen nicht hien. Boah ich musste so Lachen und die Kim die da steht war eine andere oder von der Person die das Zeichen nicht hinkriegt weil wir da nähmlich Unterricht hatten. Und Kim da war. Also ich glaub es war von der komischen Person die das Zeichen nicht hinkriegt, Boah ich lache immer noch :)
Und ja Manika ich lebe noch :)
Gestern war in Leipzig (mein Wohnort) so schön da sind ich und Kim rausgegangen und wir haben Eis gegessen und sie trägt die Kette die ich ihr geschenkt hab :) :)
Danach sind wir in den Park und ich wollte sie auf der Backe küssen doch dann ging so ein Rasenmäher an und ich hab's gelassen :(
Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ich hab sie nachhause gebracht und naja soll ich sie mal anrufen und fragen ob wir wieder Rausgehen ja mach ich, okay?
Das mit Chefkoch probier ich dann später nochmal.
Manika du bist so nett zu mir du willst mit mir schreiben und so das finde ich so lieb :) Vielen Dank :) :)
Und die Person die so tut als ob sie ich und Kim zugleich wer ist so blöd das es wieder komisch ist. Aber wenn die Person so tut als ob sie ich wer dann hält sie mich für cool :) :)
Also ich ruf mal Kim an und werde dir dann schreiben wie es war wir müssen nicht unbedingt zur gleichen Zeit da sein :)
Eurer (dein) Cooler joe للل

Gast

joe lebst du noch ?
Was ist mit Kim ?
Get das mit Chefkoch ?
wie heißt du da?

Gast

Schreb mal wann es get.

Gast

Esist19:00 wie wäre 19:30 ?

Gast

17.30 Uhr ?

Gast

Wann hast du zeit hir zu sein ?
Schreib wann ich bin da.

Gast

Gut nacht

Gast

Bis 21:50

Gast

Gehe

Gast

joe kannst du dich bei Chefkoch anmelden?
Da schreibt kein unbefugter mit.
manika Heise ich da.

Gast

Bin da
Manika

Gast

get es um 19 50 oder21 50 oder21 versuche immer zu kommen auch um20 20 Uhr kan zu spät kommen
manika

Gast

klasse iD
das um acht get nicht meine Eltern wollen nun immer da essen wie wäre es mit 17 Uhr
manika

gehe jetzt

Gast

Ich geh mal weg, okay ?
Wir treffen uns 20:20 also acht Uhr acht

Gast

Ich hab eine Idee wir sagen immer bescheid wenn wir da sind und wenn wir weg sind, okay ?

Gast

Bist du noch da
tut mir leit das ich zu spät bin.

Gast

ich gehe nur wenn ich es sage

Gast

bin da

Gast

Bin da :)

Gast

Ja okay 15:50 geht klar aber wenn immer lange nichts geschrieben wird denke ich das nimand da is

LG joe للل

Gast

Ich war weg weil ich dachte du warst weg, Sry Manika. Und ich hab kein brudda und auch keine mudda mehr

Gast

Bruda!! bist du es????

Gast

Bin um 15:50 da
Manika

Meinte : Nacht

Gast

So schreib ich mich und ich meinte das Kommentar mit das Kim ihr Tage haben soll was nicht stimmt und das bei 19:36

Gast

Wie schreibst du dich den jetzt joe? (Der richtige)
Es gibt kein Kommentar um 19:36 nur um19:35

Gast

Zum Glück Hab ich so ein Zeichen ich bringe die Person um die mich nachgemacht hat
Also Kim hat sich wieder gemeldet und hat gesagt das sie zuhause stress hat und das es ihr leid.
Und wer ist denn so dumm und sich als mich auszugeben irgendwann sag ich ja das ich es nicht war
Das sind halt Personen wie Dara Kerrygold. Dumm halt.
Und das mit den Tagen was für eine Scheiß Idee :)
Das war eine Person die nichts in der Birne hat hahahhahahha
Und ich schreib meinen Namen immer klein und nicht groß
LG joe للل

Gast

Das war nicht ich bei 19:36 und 19:47 und ich schreibe meinen Namen nicht groß sondern immer klein
So eine Frechheit damit ihr jetzt merkt das ich der richtige joe bin nehm ich einen neuen Namen und zwar joe للل

Gast

Wenn Kim da war/ist, dann ist es doch klar, dass Joe keine Zeit hat alles genau zu schreiben!

Gast

20:20bin ich noch mal da

Gast

Ich bin

Gast

@ Manika : Bist du Deutsch??? Oder Rumänin?

Gast

Kim hatte ihre Tage, verbunden mit heftigen kopfschmerzen. Da sind Frauen nicht so easy to handle.
Kim ist aber eine ganz liebe.

Gast

Bin auch nicht allein Lusi ist bei mir.
Schreibst du was war?

Gast

Hi joe schön das mit Kim. Frag sie was war

Gast

Kim ist bei mir. Ich bin so aufgeregt. Sie ist so schön.

Gast

@Manika samenstau vorbei, dido angel hat creampie in pussy von japsen bekommen, da konnte ich es nicht mehr halten. 7 schübe kamen heraus...

Gast

Wie wäre es mit 19:40 joe?

Gast

Es ist 15:30

Gast

Ich komme um 15:30 wider
Hoffe ihr seit auch da

Gast

Nele joe
Wie wäre es wen wir uns um 14:30 da sind
Ich bin da.

Manika

Gast

Bin wieder da.

Gast

Ihr habt ja schon viel geschrieben! ;)

@ Joe
Hat Kim sich nochmal gemeldet?
Ja, ihr solltet euch mal ohne Lilly trefen!

Gast

Ich gehe jetzt.

Gast

Joe??? Bist du noch da?

Gast

Ruf sie einfach einmal an und frag ob du sie Kurts alleine
Sehen könntest

Gast

Naja Freundinnen haben eben forrang
Treffen ist eine tolle ide aber ohne diese Lily .

Gast

Hey Manika,
ich will so gerne mit Kim zusammen kommen nur ihre beste Freundin Lilly ist immer bei ihr nie sind wir alleine. Ich bin zwar ihr bester Freund aber Lilly ihre beste Freundin. Ich und Lilly sind zwar keine Feinde aber auch keine Freunde also so eher bekannte.
Ach Lilly ist auch in so einen Typen verliebt in den meine Normale Freundin verliebt war.
Soll ich mich mal mit Kim treffen heute mal lieber nicht draußen weil ich in Leipzig wohne (Sachsen) und es grade Regnet.
LG Joe

Gast

Lass Manika in ruhe

Gast

Ja ich komme 12:10 dan
Ich beantworte mal deine Fragen :)
Also ich habe keine Tiere und Kim nur eine katze
Ich bin Einzelkind und Kim auch
Ich wohne in Leipzig also Sachsen ich kenne Kim aus meiner Klasse sie sagt andauernd das wir beste Freunde sind :)?ich komme 12:10 nochmal online

Gast

Wie were es wen wir beide um 12:10 da sind

Gast

manika, mein sack ist voll mit sperma , ich wichse und bald wird der saft mir kommen, darf ich dabei an dich denken?

Gast

Nicht so schlimm.

Hab's ausfersehen noch mal gesendet
.
joe beantwortest du mir bitte noch meine fragen von 20:23
und noch die folgenden.

Woher kenst du Kim?
Wieviel Kontakt hattet ihr?
Wie standet ihr zueinander?

Sei nicht enteust.
Besser wenig und nette/gute Kommentare als viele blöde.

LG Manika

Gast

Was??
Die Infos über mich oder
die fragen an dich über dein umfelt.

Ps: auf eine frage antwortet man nicht mit einer frage.
(höflichkeit)

Gast

Habt ihr Tiere?
ich habe:
1 Hund
2 Katzen
2 Aquarien
2 Ratten

UND

1 Siebenschläfer
Habt ihr Geschwister ?
Ich wohne in Grünwald .
Und ihr?

LG

Gast

Weil der Typ der meine. normale Freundin geärgert hat da auch ist und der darf das nicht wissen.

Gast

Joe
Nele hat recht mit lass sie mal in Ruhe.


Warum schreibst du nicht auf Facebook oder so?
Wie die alle in unserm alter, ausgenommen ich.
Und Warum den hier?

Manika

Gast

Okay danke für die hilfe ich schteib dir später ob sie allein zu mir gekommen ist :) danke

Gast

Das ist doof :(
Ich würde Kim erstmal in Ruhe lassen, vielleicht kommt sie ja dann von selbst zu dir! :)
Wenn du sie weiter anrufst oder ihr Nachrichten schreibst, könnte das nervig rüberkommen.
Jetzt heißt es einfach: Abwarten und gucken was passiert!
PS. Ich find's super, dass du den ersten Schritt machen möchtest, auch wenn das in dieser Situation nicht so einfach ist!
LG Nele

Gast

Hey ja das mit der normalen freundin ist traurig.
Oh cool wir sind ja fast gleich alt ach wo soll ich nur anfangen also es war so ich bin in meiner wohnung eingeschlafen. Dann plötzlich hat die tür geklingelt und ich hab die tür aufgemacht. Und wer stand da, genau, kim. Ich sagte das sie reinkommen soll das hat sie auch getan. Danach hab ich ihr die kette geschenkt die ich für sie gekauft hatte und ich hab sie ihr umgemacht und naja sie meint das sie mir auch was schenken will. Und sie sagte das sie gleich wieder komm. Ich hab ja gesagt und kim ist gegangen. Sie war die ganze nacht nicht wieder gekommen.
Da ich und sie 13 waren mussten wir zur schule die aber heute zu war.
Und deswegen hab ich sieh da heute nicht gesehen. Weil ich mir sorgen machte rufte ich sieh an und sie ging ran und sagt Hallo. Ich sagtr hi und fragte sie wieso sie die nacht nicht wiedergekommen war. Als ich das sagte legte sie auf und geht nicht an ihr handy wenn ich sieh anrufe :(
Was soll ich nur tun Nele ?
LG joe

Gast

Hey,
dann seid ihr ja ungefähr so alt wie ich :P
Oh, das mit der Freundin ist traurig.
Bin schon gespannt, wie es war!?
LG Nele

Gast

Danke Nele, ich treffe mich mit ihr bei mir. Und ich und sie sind 13. Aber ich weiß auch nicht ob maaan der normelen Freundin glauben kann. Ihre beste freundin wurde getötet und sie war gestern mit so einem Typen zusammen der sie am gleichen tag verlassen hat (normale freundin)
ich schreib morgen wie es war
LG joe

Gast

Hi Joe,
deine Plauderecke passt zwar nicht hier ins Forum, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.
Ich weiß ja nicht, ob man deiner "normalen Freundin" vertrauen kann und Kim wirklich in dich verliebt ist.
Außerdem würde es mich mal interessieren wo ihr euch heute trefft (Kino, bei dir, ...)?
Ich würde an deiner Stelle einfach in einem passenden Moment "Ich mag dich sehr gerne." oder "Du bist mir sehr wichtig geworden".
...oder du traust dich sie zu küssen.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

LG Nele

  • 1

Zeige Antworten - von 82

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo, habt ihr Töchter zwischen 13-17 Jahren ? Lasst ihr sie impfen ? Man hört ja in letzter Zeit sehr vie...

Das Jungen Namen Spiel

Hey alle Plauderecke Leser! Da wir, und bestimmt noch viele andere, auf Jungen Namen Suche sind, eröffne ic...

Er ist endlich da !! :)

Hallo, wir sind Annika und Markus und haben hier vor ein paar Wochen eine PE eröffnet. Wir haben lange nach...