Er ist endlich da !! :)

Gast

Hallo, wir sind Annika und Markus und haben hier vor ein paar Wochen eine PE eröffnet. Wir haben lange nach dem passenden Name für unsren Sohn gesucht. Wir sind eine Patchwork-Familie. Mein Mann hat die Kinder Charlotte Marie (11), Ben-Collin (8), Tessa Sophie (5) und Magda-Leena (4) mit in die Ehe gebracht. Ich habe die Zwillinge Frieda Salome (9) und Hanna Marleen (9) und meinen Sohn Jonas Benjamin (6) mit in die Ehe gebracht. Gemeinsam haben wir zwei Kinder, Rahel Katharina (2) und Noah Mattheo (1).
Nun zu eigentlich Meldung.
Am 10.Februar.2013 hat unsre Sohn das Licht der Welt erblickt.
Er heißt Emil Frederik und war 53 cm groß in 3600 Gramm schwer.
Vielen dank an alle die uns geholfen haben.
LG Annika und Markus mit den Kindern !!

Antworten

Gast

WoW! *__*
So eine große Patchworkfamily! :D

Ich habe eine sehr kleine Familie :D
Habe aus meiner ersten Ehe ein Kind: Niels.
Jedoch als Niels 4 Monate alt war, hat mein Mann mich betrogen habe mich sofort scheiden lassen).
Als ich meinen jetzigen Mann, Marcus, geheiratet habe, war Niels 3 Jahre alt.
Marcus hat eine große Tochter namens Laura, sie ist 14 Jahre alt.
Laura ist jede 3. Woche bei uns. Niels liebt sie :-) (Niels ist jetzt 6 Jahre alt)
Dann haben wir noch unsere gemeinsame Tochter Zoé, 1 Jahr alt.
Eine kleine Patchworkfamilie, aber uns reicht das :-)

Liebe Grüße und alles Gute, Maxima

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Emil Frederik ist ein sehr schöner Name! Mein Sohn Colin heißt auch Frederik mit ZN;-)

Schau doch mal in meiner PE vorbei.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Euer Sohn trägt einen wirklich wunderschönen Namen, auf den er später bestimmt stolz sein wird :)

Wow, ihr seit ja wirklich eine richtige Groß-/Patchworkfamilie!
Leben die Kinder alle bei euch oder teilweise auch bei ihrem jeweils anderen Elternteil?

LG, Ayla und Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Noelia Adora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Namen für Drillinge

Hallo, da mein Mann und ich Drillinge erwarten (Es werden 3Mädchen)haben wir uns schon mal 3 Namen rausgesu...

Unsere Liste! :)

Guten Morgen! :) Nun melde ich mich einmal wieder bei euch, wegen userer Liste. Gestern habe ich es wieder ...