Geschwistername für Nora

Gast

Hallo, Ich bin in der hoffnung das ihr mir Helfen könnt. In 3 wochen bekommen wir unser zweites Mädchen und wir haben immer noch keinen passenden Namen. Vieleicht habt ihr ein paar vorscläge was zu Nora passt, und nicht mehr als 5 buchstaben hat. Währe euch sehr dankbar

Antworten

Gast

Ich mag den namen ehrlich gesagt nicht so gerne, aber folgende Namen fände ich passend:
Mara
Kira
Alina
Maria
Eva
Rieke/Rike
Elea
Fritza
Ich hoffe, ich konnte helfen! :-)
Viele Grüße

Gast

Hallo,

ich habe auch eine Nora und den Namen finde ich super schön. Wie wäre es denn mit einer Mara?

Auch ein wunderschöner Name der auch später noch toll klingt. LG

Gast

Guten Abend
Erstmal vielen dank an alle die mir ein paar ideen gegeben haben es sind wirklich viele schöne namen dabei die uns gefallen. Mir persönlich gefallen Lilia, Nela, Mila ganz gut. Meinem Mann gefallen eher die namen Sofia, Alea und anna. Jetzt haben wir erstmal was zu überlegen und viele neue tolle vorschläge.
Vielen dank an alle

Wie wir uns entscheiden werde ich berichten.

Glg Nati

Gast

Ach ja vielleicht könntet ihr die kleine Sarah schreiben, falls er dir/euch gefällt. ;)

Gast

Julia, Laura, Emily, Klara/Clara und Lilly würden auch noch super dazupassen und sind ziemlich schön! Sara würde mir auch noch sehr gut gefallen und Kira gut. Aber da sind dann nur zwei Buchstaben die sich vom Namen Nora unterschieden. Ich weiß nicht ob euch das gefallen würde ... ? Mich persönlich würde es nicht stören wenn sie mir jetzt wirklich super gut gefallen würden, was ja Sara auch tut. ;) Überlegt es euch! :)

Gast

Tut mir echt leid, dass das so lange nicht geklappt hat. Baby-vornamen.de hat einfach gesponnen. War bei meinen Vorschlägen wenigstens der ein oder andere Name dabei?

Gast

Hallo Nati!

Nora ist ein toller Name! Unsere Tochter heißt auch Nora (und ist damit die einzige in ihrer Klasse).

Wir haben jetzt unsere zweite Tochter bekommen, sie trägt den Namen Lina. Das finde ich sehr passend, ist aber derzeit auch ein bisschen häufiger.
Auch gut passen würden Tina, Sina, Mara, Lena, Ella, Lisa, Jana oder Nina!

Gast

..und nela &nele

Gast

Hallo,

Die Hälfte von meinem Kommi wurde abgeschnitte. Also nochmal:

Nora finde ich wunderwunderschön!!!

Gast

Ich finde , dass Nora ein total toller Name ist .
Meine Vorschläge :
Sara
Fiona
Lena
Mila
Luna
Lina
Ella
Ida
Marie
Elea
Alea
Alia

Gast

Nora finde ich wunderwunderschön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...