Amaury?

Gast

Wie findet ihr den Namen Amaury?
Aussprache als 'AmorI' mit Betonung auf dem I.

Antworten

Gast

Ja, etwas überraschend, aber hübsch. Ich würde es aber Amaurie schreiben, denn dieses y ist so englisch, die Aussprache und Betonung aber französisch.

Gast

Hallo. Ich finde den Vornamen schön. Auch der Klang gefällt mir gut. Du hast einen guten Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsproblem!

Hallo! Kennt ihr jemanden der Zwillinge hat oder habt ihr selbst welche? Ich stecke gerade in einer Krise: ...

Wie findet ihr die Namen?

Meine Freudinnen und ich reden oft über Namen.Wie findet ihr die Namen? Mädchen: Alexia Leonie Claire Elena...