Mein erstes Baby - Maja oder Anna?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Carina,25 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger.
Ich erwarte ein Mädchen! :)
Meine Kleine soll entweder Anna Sophie oder Maja Sophie heißen.

Was meint ihr? Welcher Name gefällt euch besser?

Danke & Liebe Grüße,
Carina

Antworten

Gast

Anna Sophie ist wunderschön, Maja gefällt mir überhaupt nicht, weil ich da immer an die Biene denken muss.

Gast

Ich würde Maja Sophie nehmen, obwohl ich Sophie total öde finde. Es gibt einfach zu viele davon, genauso wie Anna's.

Gast

Den Namen Anna finde ich auch irgendwie langweilig und farblos.
Maja finde ich schöner.
Sophie als ZN passt zu beiden Namen.

Gast

Maya fände ich noch schöner :)

Gast

MAJA, weil Maja modern, nicht zu häufig und dennoch "normal" ist, während Anna einfach nur langweilig ist. Wer will schon einen Namen, der nur aus 2 verschiedenen Buchstaben besteht? ;) Nein, Unsinn, aber trotzdem finde ich Anna sehr, seher fad und Maja wunderhübsch! :)

Gast

Anna Sophie ist viel schöner und klassischer! Maja gefällt mir überhaupt nicht, da denkt jeder gleich an die Biene.

Gast

Anna *-*

Gast

Also, nur nochmal, dass es kalrer wird:
Ich finde den Namen Anna schon schön, würde ihn in dieser Kombination aber eher nicht verwenden.

Gast

Anna!Maja mag ich überhaupt nicht!

Gast

Hallo!
Ich würde Maja Sophie nehmen! Anna Sophie finde ich nämlich leider etwas langweilig, weil es beide so häufuge Namen sind. Aber Maja Sophier ist gut. Auch (da kann ich mich schon wieder "Hey Therek´, I´m using WhatsApp anschließen) finde ich Sofie etwas schöner!

Gast

Maja Sophie.
Anna finde ich nicht so schön

Gast

Glückwunsch!
Ich würde Maja Sophie wählen.Noch besser Maja Sofie.Anna und die Shcreibweise Sophie finde ich langweilg und ausgelutscht.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen :)

Guten Abend. In 3 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen. Bitte bewertet die Namen mit Begründun...