Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Cool und angesagt weil der name nicht so oft vorkommt wie z.B. Lea oder Marie...

Gast

Mädchen:
Alexia- schön
Leonie- langweilig
Claire- Grube
Elena- schön
Maileen- klingt zusammengebastelt
Febra - klingt nach einer Dönerart ;-)
Fiona- mag ich überhaupt nicht, klingt alt
Rosalie- Öko


Junge
Damon/Ramon- furchtbar
Jackson- im Amiland ok
Jasper- der andere Casper
Emmett- furchtbar
Gideon- nein

Gast

Alexia 1
Leonie 5
Claire 5
Elena 1
Maileen 4
Febra(selbst erfunden^^) 5
Fiona 2
Rosalie 3


Damon 6
Ramon 3
Jackson 5
Jasper 5
Emmett 5
Gideon 5

Bei den Mädchennamen gefallen mir einige, bei den Jungennamen keiner so richtig gut.

Gast

Mädchen:
Alexia 2
Leonie 4
Claire 6
Elena 5
Maileen 4
Febra 6
Fiona 1
Rosalie 1


Junge
Damon 5
Ramon 2
Jackson 6
Jasper 1
Emmett 6
Gideon 5

Fiona, Rosalie und Jasper gefallen mir am besten

Gast

Alexia = nicht so schön
Leonie = schön
Claire = gefällt mir nicht
Elena = schön
Maileen = schön
Febra(selbst erfunden^^) = geht garnicht
Fiona = sehr schön
Rosalie = schön


Junge
Damon/Ramon = geht garnicht
Jackson = geht granicht
Jasper = naja
Emmett = geht garnicht
Gideon = geht garnicht

Gast

Ja der ist auch schön....aber den gibt es so oft..Alexia bzw alexa ist seltener und ich mag den spitznamen lexi :D

Gast

Wie findest du Alexandra? Mein Zn!
Ich find er ist der beste Name der Welt..würde viiiel lieber so heißen!!!

Gast

Ich finde die namen alexia und jasper(englisch aber auch deutsch gesprochen) am schönsten^^
meine freundinnen ramon und rosalie

Gast

Alexia= sehr schön
Leonie= ziemlich häufig,aber schön
Claire= schön,aber nicht in Deutschland
Elena=naja..erinnert mich an eine russische Oma
Maileen=naja..
Febra=naja..
Fiona=schön
Rosalie=nee

Damon=nee
Ramon=neeeee
Jackson=bää
Jasper=super,mega,geiler Name! Einfach genial! Ein weltklasse Name!!
Emett=neeeee
Gideon=neeee

Alexia und Jasper,die besten Namen deiner Liste!

LG Laura#

Gast

Alexia hätte unser sohn gehiessen wenn er ein mädchen geworden wäre genauer wäre es eine alexia maria geworden von daher gefällt mir alexia sehr gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin das erste mal schwanger und da ja bald mein kleiner Wurm bald kommt,brauche ich noch einen Na...

Bitte bewerten

Mandy Cindy Sandy Angelina Joleen Mary Lizz Lynn Zoey und Cate