welcher name passt? - bitte bewerten!

Gast

Nach der plauderecke in der ihr mir viele schöne Namen mit L vorgeschlagen habt, bitte ich euch nun diese Namen zu bewerten! (Die Namen, die für uns nicht infrage kommen, weil wir in unserem bekannten- und verwandtenkreis jemand mit dem namen haben, hab ich rausgestrichen!)

Für alle, die erst jetzt dazu kommen. Ich suche einen Namen, der zu den namen meiner beiden kinder Laura (5) und Lias (2) passt, also möglichst mit L beginnen sollte.


Mädchen:
Lilly/Lilli
Leandra
Lilou
Linnés
Liv
Lotte
Linda
Leticia
Larissa
Leni
Lucy
Leanne
Lisanne
Louise/Luise
Luca/Luka
Linn/Lynn
Lona
Leyla/Leila/Laila/Layla
Leona

Junge:
Luke/Luk/Luc
Len/Lenn
Leonard
Leo
Lenny
Luca/Luka
Lässt
Leon
Lorenzo
Louis/Luis
Levin
Lukas/Lucas
Lorek
Lennard
Levi
Loris
Loki
Lionel

Das sind jetzt sehr viele Namen, tut mir leid, aber wir wollen uns mit dem Geschlecht überraschen lassen!
Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

Lg

Antworten

Gast

@sophia

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Gast

Mädchen:
Lilly/Lilli
Leandra
Louise/Luise
Leyla/Leila/Laila/Layla

Louise gefällt mir am besten.


Junge:
Luke/Luk/Luc
Len/Lenn
Leonard
Leo
Lenny (finde ich als Spitznamen sehr schön)
Luca
Louis/Luis
Lucas
Lennard
Lionel

Mein Favourit ist Luke. ;)

LG, Sofia mit Carla Pauline(12), Ben Moritz(11), Luke Thomas(7), Noah Jonathan(3) und Isabel Alexia(2 Monate)

Gast

Würde mich freuen, wenn ihr noch weiter bewertet!

LG

Gast

Vielen Dank! @littleSunshine
Ich fand auch gleich, dass luka/luca kein Mädchenname ist bzw. mir nicht als solcher gefällt. Ich wollte nur noch eure Meinung dazu hören. Danke!

Lg

Gast

Übrigens finde ich Luka/Luca überhaupt nicht schön für ein Mädchen! Sorry würde ich nicht vergeben. Ist eindeutiger Jungenname für mich.

Gast

Mädchen:
Lilly/Lilli 2+/2-
Leandra 3
Lilou 5
Linnéa 4+
Liv 5 Livia 3+
Lotte 4- Lotta 4+
Linda 4
Leticia 3+
Larissa 2+
Leni 5 Lena 3
Lucy 3+ Lucia 2+
Leanne 5
Lisanne 5
Louise/Luise 3-/3
Luca/Luka 2-/2
Linn/Lynn 3/3-
Lona 4 Luna 1+
Leyla/Leila/Laila/Layla 2+/2-/3-/3
Leona 1+

Junge:
Luke/Luk/Luc 5/5/5
Len/Lenn 4/4+
Leonard 1
Leo 3
Lenny 5
Luca/Luka 2-/2
Lars 3
Leon 1+
Lorenzo 4 Laurin 1
Louis/Luis 5/4+
Levin 2
Lukas/Lucas 1/1-
Lorek 5
Lennard 2+
Levi 5
Loris 5
Loki 5
Lionel 2

Bei einem Mädchen würde ich nich definitiv für Leona entscheiden. Passt meiner Meinung nach am Besten dazu und ist ein wunderschöner Name! Bei einem Jungen würde ich mich für Lukas entscheiden. Von der länge her harmonieren diese Namen super zu Laura und Lias, am Besten von allen kann man sagen.
Würde abwarten bis das Baby da ist und dann entscheiden, falls euch die Entscheidung zwischen zwei oder mehreren Vornamen schwer fällt.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Gast

Vielen Dank! @je:)

Lg

Gast

Lilly/Lilli 2- (Lilly!)
Leandra 2
Lilou 5
Linnea 2+
Liv 2
Lotte 2-
Linda 2
Leticia 1
Larissa 3
Leni 3
Lucy 2+
Leanne 5
Lisanne 4
Louise/Luise 1 (Luise!)
Luca/Luka (für ein Mädchen: 5/ für einen Jungen: 3)
Linn/Lynn 1
Lona 4
Leyla/Leila/Laila/Layla 5
Leona 3

Luke/Luk/Luc 3 (Luke!)
Len/Lenn 3+ (Lenn!)
Leonard 2
Leo 4
Lenny 3+
Luca/Luka 3
Lars 1-
Leon 4
Lorenzo 5
Louis/Luis 1- (Louis!)
Levin 2
Lukas/Lucas 3 (Lucas!)
Lorek 5
Lennard 2
Levi 4
Loris 4
Loki 5
Lionel 5

Gast

Sorry Tippfehler:
Linnés soll linnea heißen und lässt lars!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...

Welcher Name?

Ich habe zwar schonmal eine PE zu diesem Thema erstellt aber es hat mich nicht wirklich weitergebracht, auc...