Brauche Name für mein Baby

Gast

Ich bin Isabella (24) und bin im 8.Monat schwanger. Leider musste ich mich schon bevor ich wusste das ich schwanger bin von meinem Freund trennen. Ich freue mich trotzdem riesig auf mein Baby. Und suche nun den passenden Namen für mein Baby, ach es wird übrigens ein Junge. Namen habe ich auch schon ein paar vielleicht könnt ihr sie bewerten und noch ähnliche vorschlagen?
Stefan-ist mein Favorit
Magnus
Henrik
Timm
Danke schonmal an alle

Antworten

Gast

Ich finde Henrik schön !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Bewertet

Mein Name ist Kaleen, ich bin 34 und zum zweiten und letzten Mal schwanger, danach möchte ich keine Kinder ...

Norwegischer Name

Hallo! Wir sind Tora und Kjetil und haben zwei Töchter: Solveig (10) und Synnoeve (6). Jetzt bekommen wir n...